Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 31.05.2019, 8:12 Uhr

Was das wohl iSt.

Morgen ihr lieben :)
Ich bin heute ZT+10
Vom 22. Bis 26 hatte ich meine Tage..
Nun habe ich seid es Tagen immer mal wieder leisten ziehen und das Gefühl das mein Kram jeden Moment kommt was das denn nun wider ist.. Es ist so ein mensartiges ziehen/gefühl.
Die Ovus sind noch negativ also kann es nicht mein ES sein.
Merkwürdig aufjedenfall denn das hatte ich noch nie und meine Tage waren ja auch erst

 
2 Antworten:

Der Darm...

Antwort von Bela66 am 31.05.2019, 9:19 Uhr

Hallo,

im Unterleib macht der Dickdarm eine letzte Schleife, bevor‘s Richtung Ausgang geht. Wenn man nervös ist oder etwas Stress hat, kann er dort, wo direkt nebenan Eierstöcke und Gebärmutter sind, schonmal fies ziehen, stechen oder kneifen, auch wenn alles okay ist. Man kann diese Schmerzen dann nicht von Unterleibsschmerzen unterscheiden, auch wenn man das glaubt. Ich dachte früher auch immer, man würde das fühlen, aber meine Frauenärztin hat mich aufgeklärt: 90 Prozent der Frauen, die glauben, ein Unterleibsproblem zu haben, haben in Wirklichkeit einen (zeitweise) nervösen Darm. Ist total harmlos und geht nach ein paar Tagen von selbst weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Darm...

Antwort von Klee am 31.05.2019, 9:50 Uhr

Das kann ich bestätigen! Bei mir ist es rechts. Der Blinddarm wird es nicht sein, da die Beschwerden schon seit Jahren da sind. Und der Eierstock ist mitsamt Eileiter (und Tumor) vor zwei Jahren entfernt worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.