Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babydream2017 am 06.07.2017, 8:47 Uhr

Temperatur

Ich hatte wohl ungefähr am Montag oder Dienstag meinen es . So genau weiß ich das nicht. Hätte meine Temperatur da heute nicht schon höher sein müssen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Temperatur

Antwort von babydream2017 am 06.07.2017, 9:41 Uhr

Sorry meinte dieses Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von bellasnoopy83 am 06.07.2017, 10:14 Uhr

huhu,

wuie hast du es bestimmt mit demES.
im mom sieht es noch nch keinem ES aus.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von JoMaSu am 06.07.2017, 10:17 Uhr

Momentan sieht deine Kurve wirklich noch nicht nach ES aus... Hast Du Ovus gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von babydream2017 am 06.07.2017, 10:20 Uhr

Ja also ich habe Ovus gemacht. Am Montag und Dienstag positiv. Dazu spinnbarer, glasklarer zervixschleim der seit gestern wieder klumpiger ist . Deshalb bin ich davon ausgegangen das der es war. Hatte auch unterleibschmwruen und hatte mich Montag und Dienstag anders gefühlt. Kann es denn sein das die Temperatur langsam steigt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von bellasnoopy83 am 06.07.2017, 10:22 Uhr

ja es gibt die These das es bis zu 5Tagen dauern kann.
aber man muss dazu sagen, ein positiver Ovu zeigt ja nur den LH anStieg aber nicht, das auch ein ES wirklich stattfindet.vielleicht kommt der erst noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von babydream2017 am 06.07.2017, 10:31 Uhr

Und was soll ich jetzt tun? Ich möchte jetzt nicht auf zwang wieder mit meinem Partner herzeln. Und ihn unter Druck setzen aber möchte auch nichts unversucht lassen . Seit gestern sind die Ovus auch wieder negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von bellasnoopy83 am 06.07.2017, 10:37 Uhr

achte mal weiter auf den Zervixschleim und den Mumu.
wenn der wieder klarer wird mach nochmal ovus.oder alle 2-3 Tage herzeln, dann ist man an sich auf der sicheren Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur messen bei der Wärme verfälscht???

Hallo,frage steht ja schon oben..Wie ist das denn so?Wir haben eine DG Wohnung und teilweise über 30 Grad in den Räumen! Letzten Zyklus waren 37,2 Grad nur in der Hochlage.. Jetzt schon weit vor dem Eisprung. Das Programm wird doch dann garnicht meinen Eisprung erkennen oder ...

von Naddel007 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zur Temperaturkurve

Hallo, ich habe eine Frage zur Temperaturkurve. Ich bin im ersten Zyklus nach mirena und Messe ganz fleißig jeden Morgen. Nach dem Eisprung ist die tempi auch brav nach oben gegangen. Nun frage ich mich, wann sie denn wieder fällt? Direkt mit eintreten der Periode oder kurz ...

von Stefbru1 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

An alle Temperaturmesser und besonders @ClaudeMi vllt kannst du mir helfen?...

Moin Mädels! Also gestern früh war meine Temperatur schön oben. 1. Tag über CL. Heute früh habe ich ca 3 Stunden zu früh gemessen,weil ich auf Toilette musste. Die Temperatur war unter Cl. Dann ging es wieder ins Bett. 3 Stunden später (zur üblichen Zeit) wieder ...

von lillyfee2007 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur an NMT gestiegen

Hallo zusammen, Da mein erster Beitrag verschwunden ist fasse ich es kurz:-) Normal laufen Zyklen bei mir so ab : 1. Hälfte 36,8grad basal Temperatur, 2. Hälfte 37,2 und am NMT fällt sie wieder auf 36,8. Heute habe ich den NMT und meine Temperatur ist, anstatt zu fallen, ...

von FeBi88 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur wieder oben

Moin! So nachdem die Temperatur gestern abgesackt war,ist sie heute wieder auf Höchstniveau gestiegen Nun jetzt werde ich doch leicht nervös Morgen NMT - so denke ich. Getestet wird erst ...

von lillyfee2007 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabsacker - Byebye Zyklus

Moin Mädels! Heute bei ES+12 (ca) ist meine Tempi abgesackt. Zwar immer noch 0,5 über CL aber ich denke das wars dennoch Komischerweise hatte ich die letzten Zyklen wo wir noch mit Kondom verhütet haben den Temperaturabstieg erst ...

von lillyfee2007 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur durch nächtliches Aufstehen HÖHER oder NIEDRIGER?

Hallo, Ihr Lieben, schon wieder eine Frage von mir (oh Mann, ich bin grad echt genervt von meinem Drecks-Zyklus). Ich habe nachts mehrere Störungen (kleines Kind - oder ich wache einfach so auf), weshalb ich mehrmals nachts Temperatur messe. Denn ich dachte immer, ...

von Elina76 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturfrage

Hallo Mädels, Ich mache seit diesem Zyklus Temperaturkurve und ich wollte wissen welche Wert ich nehmen soll? Bsp: ich gehe um 23 Uhr ins Bett, um 4 bin ich wach muss pipi, bevor ich aufstehe messe ich und schreibe auf. Dann Schafe ich noch 3 - 3.5 Stunden und messe noch ...

von Milaschka 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zu Ausnahmeregeln bei Temperaturmessung (Achtung, lang... )

Hallo, Ihr Lieben! Ich wünsche Euch einen schönen Maifeiertag!!! Hier gibt es doch einige, die sich mit Temperaturkurven auskennen…??? Ich habe eine Frage zu den Ausnahmeregeln. Ich bin mir diesmal echt unsicher, ob ich nun einen Eisprung hatte oder noch nicht. MuMu ...

von Elina76 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur Unterschied?

Hallo! Ich hab seit langem das tempi messen wieder angefangen. Letzten Zyklus in der zweiten Hälfte gestartet, 8 Tage wie festgemeisselt hochlage von 37,1/37,0 dann gabs ne Pause mit hohem Fieber.... jetzt bin ich erste zh (zt 8) und habe die letzten 6 Tage immer 36,8... ist ...

von fillyfionka 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.