Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 06.07.2017, 5:40 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen an diesem Donnerstag,

wie gehts euch allen?
Die Woche neigt sich langsam wieder dem Ende .

Ich muss jetzt gleich wieder in die Kiwu Klinik und bin gespannt was sie nun sagen. Danach gehts dann direkt wieder zur Arbeit .

Was macht ihr heute so ?

Kaffee, Latte und co stehen bereit und auch zum frühstücken könnt ihr euch gerne etwas nehmen.

Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 06.07.2017, 6:09 Uhr

Guten Morgen,

ich habe heute nicht so viel vor.
habe eine Kosmetikerin gefunden hier vor Ort, die sich meinem Gesicht mal annimmt.seit ich die SD Tabletten nehme blühe ich wie ein Teenie.mal mehr, mal weniger, je nachdem wie ich auch grade im Zyklus stehe.

dann fahre ich die restlichen Sachen einkaufen und Auto waschen und aussaugen (gestern nicht mehr gemacht).

Jetzt nehme ich mir aber erst mal ne Latte und dann wecke ich gleich den Junior für den kiga.

Zyklustechn. bin ich heute ES+2 und mal sehen, wie der zyklus sich entwickelt.

Lg und schönen Tag euch
Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 06.07.2017, 6:20 Uhr

bin mal auf deinen Bericht aus der Kiwu gespannt, wenn du berichten magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Lexy1989 am 06.07.2017, 6:48 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich werde heute das neue Bett meiner Tochter aufbauen was ich gestern bei IKEA gekauft habe

Einkaufen muss ich auch dringend! Wir haben morgen abend von einer Freundin von mir 2 ihrer Kids zum schlafen da.
Und die kennen absolut kein Sättigungs Gefühl

Ich bin auch immer noch am überlegen was ich für uns alle dann Freitag abend zu essen machen kann.

Mein Sohn ist schon wach und fertig für die schule jetzt wecke ich die kleine und dann geht's um kurz nach 7 ihr zum kiga.
Bei mir fängt die Urlaubszeit jetzt an und ich vertrete eine Mitarbeiterin die nächsten 3.5 Wochen , dann sind alle eine Woche da und die nächsten 2 gehen in Urlaub.

Und einen Mitarbeiter muss ich in nächster zeit kündigen, da er Unruhe unter den Kollegen bringt und ein Problem mit Frauen hat. (einzige männlicher Mitarbeiter)
Wenn ich nicht da bin und ich aber vorher Anweisungen gegeben habe wer, wie, wo ,was macht, behauptet er z.b in meinem Namen andere Arbeitsanweisungen zu geben.
Und er betrügt in der stundenliste. ..kommt um 9 Uhr und geht um 12 Uhr schreibt aber 8 Uhr auf Bis 13uhr.
Das geht jetzt schon seit ich da bin so und laut Personalakte die ich jetzt mal gefunden habe nach 5 Monaten suchen War das auch schon so...
Habe viele Gespräche mit ihm schon geführt , aber da der Mann unbelehrbar ist muss er nun gehen.

Meine Medis fangen auch schon an zu wirken merke die Nebenwirkung der Müdigkeit

nehme ich gerne in Kauf wenn ich dann dafür endlich schwanger werde.

Sorry für den Langen Text! !!!!!

Wünsche euch einen schönen Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 06.07.2017, 6:54 Uhr

uii das klingt aber heftig was der Typ sih da erlaubt.
dann schmeiss ihn mal raus.

drücke dir die daumen das du mit den Medis nun bald schwanger wirst.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 06.07.2017, 7:26 Uhr

Dankeschön , ich werde nachher berichten . Sitze jetzt hier und warte , zwischen 7 und 9 ist immer offene Sprechstunde ! dementsprechend ist auch immer was los .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 06.07.2017, 7:30 Uhr

ohwe, das ist aber lange zeit die du dann warten darfst .
drück dich mal lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von JoMaSu am 06.07.2017, 8:17 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich werde den Tag mit meinem Sohn am See genießen.

Gestern war ich seit langem mal an der Arbeitsstelle vorbei geschaut (bin ja noch in Elternzeit) und es tat so gut zu hören, dass man herzlich willkommen sein wird und es auf jeden Fall Möglichkeiten geben wird, denn in den Job, den ich vor der SS gemacht habe (Management), kann ich aufgrund der Belastung und der Arbeitsstunden (hatte 10-12Std Arbeitstage) definitiv nicht zurück.

Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.