Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 05.07.2017, 12:33 Uhr

ZT9 und ES schon verpasst?

Ihr Lieben,
ich bin grad echt verwirrt und bräuchte mal euren Rat.
Letzten Monat kam mal wieder bei ES+11 die Mens, also zu früh.
Sonntag bei ZT6 war die Blutung vorbei und nur noch leicht bräunlicher ZS da.
Am Montag hatte ich zeitweise ein ziemlich heftiges Ziehen links, aber keinen ZS. Gestern dann bei ZT8 abends plötzlich wieder bräunlichen ZS und heute ist er noch immer leicht bräunlich und leicht spinnbar. Das kann doch unmöglich schon der ES (und damit eine Ovulationsblutung) gewesen sein, oder? Normalerweise kommt der nicht vor ZT16! Was war/ist das??? Ich nehme auf Anraten meiner FÄ hochdosiert (3x täglich) Mönchspfeffer. Kann es damit was zu tun haben?
Ach Mann, ich will doch "einfach" nur wieder einen normalen Zyklus

 
4 Antworten:

Re: ZT9 und ES schon verpasst?

Antwort von sanne87 am 05.07.2017, 13:00 Uhr

Mönchspfeffer kann den Körper schon stark beeinflussen. Hast du keine OVUs im Haus? Was macht dein Muttermund, ist der geöffnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT9 und ES schon verpasst?

Antwort von püppinella2015 am 05.07.2017, 13:04 Uhr

Ich hab heute schon 2 gemacht. Beide mehr als negativ...
Der Muttermund war und ist offen. Das hat mich auch echt gewundert. Sonntag Abend war er zu, Montag hab ich nicht getastet. Hab ja im Traum nicht mit nem ES gerechnet...
Hab ich ihn jetzt verpasst? Wir haben gestern vorsichtshalber noch ein Herzchen gesetzt. Aber ob das im Zweifel gereicht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT9 und ES schon verpasst?

Antwort von püppinella2015 am 05.07.2017, 13:06 Uhr

Ach ja, Montag bzw. gestern hab ich keine Ovus gemacht. Wie gesagt, hab ja absolut nicht damit gerechnet... Ich mach immer erst welche ab ZT10 bzw. wenn sich der ZS verändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT9 und ES schon verpasst?

Antwort von ginger1987 am 06.07.2017, 11:27 Uhr

Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich PCO und mega lange Zyklen mit 60 bis 90 Tagen . Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich dann Zyklen mit im Schnitt 32 Tagen.also Eisprung erst gegen zt 18.
mit Nummer 2 bin ich dann in einem Zyklus schwanger geworden, wo ich nachweislich meinen Eisprung schon an Tag 7 hatte . wir hatten davor auch nur einmal geherzelt an Tag 5. an zyklustag 17 konnte ich bereits positiv testen.
du siehst also, egal wie lang deine Zyklen normalerweise sind ,es kann auch immer mal ein Ausreißer geben und der Eisprung ist sehr stark verfrüht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.