Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 05.07.2017, 20:29 Uhr

Von zt25 zu zt1

Guten Abend,

Heute morgen an zt25 kam meine Mens.
Diese schwankenden Zyklen sind echt zum kotzen

Hoffe da pendelt sich langsam endlich was ein.

Naja jetzt geht's erstmal in den nächsten üz

 
3 Antworten:

Re: Von zt25 zu zt1

Antwort von sanne87 am 05.07.2017, 21:14 Uhr

Das ist kurz. Deine zweite Zyklushälfte stimmt aber von der Länge? Gibt es eine Erklärung mit der Schwankung deines Zyklusses?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von zt25 zu zt1

Antwort von lisalisa123 am 06.07.2017, 3:40 Uhr

Wenn mein es wirklich an dem Tag war, hatte ich ihn an zt 12.

Ich hatte schon immer sehr schwankende Zyklen aber die waren dann eher zwischen 27-30 Tage und nicht bei 25-27.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von zt25 zu zt1

Antwort von sanne87 am 06.07.2017, 12:28 Uhr

Solange du weißt, wann dein ES ist, finde ich deine Schwankung nicht schlimm, die aber auch nicht wirklich eklatant groß ist. Und ES und Mens passen doch noch ganz gut zusammen, sodass die zweite Zyklushälfte nicht zu kurz ist. Immerhin musst du nur 25 bis 27 Tage warten, um zu wissen, ob es geklappt hat. Andere müssen sich oftmals noch eine Woche und mehr gedulden. Nur, wenn man nicht schwanger werden will, dann mag ich meinen längeren Zyklus.
Viel Erfolg in diesem Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.