Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay2711 am 05.07.2017, 19:49 Uhr

Fehlendes Gelbkörperhormon

Hallo ihr Lieben
Bei mir wurde festgestellt das ich in der 2. Zyklushälfte zu wenig Gelbkörperhormone produziere. Hat zufällig jemand das selbe Problem und ist trotzdem schwanger geworden?
LG :)

 
7 Antworten:

Re: Fehlendes Gelbkörperhormon

Antwort von Ylva83 am 06.07.2017, 9:05 Uhr

da gibt es dann Medikamente die man verschrieben bekommt, frag sonst noch einmal deinen Gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlendes Gelbkörperhormon

Antwort von nane29 am 06.07.2017, 9:14 Uhr

Hi ...

Ich hatte das und bin nicht SS ,mein Arzt hat mir darauf Progestan verschrieben ... habe nach ca 2 Monaten dann Chlormadinon verschrieben bekommen und das ist echt gut ... Würde auf jeden Fall nochmal den Arzt aufsuchen ..

LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlendes Gelbkörperhormon

Antwort von Jay2711 am 06.07.2017, 9:19 Uhr

In wie weit hat es dir schon geholfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlendes Gelbkörperhormon

Antwort von nane29 am 06.07.2017, 9:34 Uhr

Das progestan war ehr dafür das ich nicht nur Sb hab sondern eine richtige Periode. Das Chlormadinon war super hab den ersten Zyklus ohne Sb sogar mit einem Es , habe jetzt auch einen 32Tage Zyklus wo ich auch sehr zufrieden bin . Würde auf jedenfall zum arzt gehen. .Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlendes Gelbkörperhormon

Antwort von sgae am 07.07.2017, 0:02 Uhr