Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMaSu am 06.07.2017, 8:25 Uhr

ES+4.... jetzt schon PMS?? Und eine komische Kurve

Kann das sein, dass mich jetzt schon PMS plagt?? Bin gereizt, dann wieder weinerlich und habe Heißhunger--kenne ich so eigentlich nur erst kurz vor der Mens.
Außerdem sieht meine Kurve komisch aus. Hatte am ES-Tag einen deutlichen Absacker in der Temperatur, dann ist sie sprunghaft gestiegen und liegt nun schon den 3. Tag auf ein und demselben Wert. Hoffe ja, dass nochmal ein Anstieg erfolgt und sie nicht schon wieder sinken und somit die Mens erneut viel zu früh kommen wird... Kennt jemand von euch solche Plateaus in der Kurve?

 
4 Antworten:

Re: ES+4.... jetzt schon PMS?? Und eine komische Kurve

Antwort von sanne87 am 06.07.2017, 8:57 Uhr

Meine Kurve macht am ES-Tag auch oft einen Absacker. Das ist völlig in Ordnung. Solange die Temperatur nach dem Anstieg über der Coverline bleibt, so heißt es, ist alles gut. Ich habe jetzt seit fünf Tagen diese Konstante und meine Temperatur kommt nicht richtig in die Puschen. Aber ich weiß auch erst, ob das etwas zu bedeuten hat, wenn die Regel ausbleibt bzw eintrudelt. Meine Temperatur letztes Mal war z. B. sehr schön oben, aber es scheint wirklich nicht aussagekräftig zu sein, solange man nicht 16 Tage in der Hochlage ist.
Wusste gar nicht, dass deine Symptome zu PMS gehören. Dachte, dass wäre eher Übelkeit und Unterleibschmerzen, aber da kenne ich mich leider nicht so aus. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4.... jetzt schon PMS?? Und eine komische Kurve

Antwort von JoMaSu am 06.07.2017, 10:09 Uhr

Ich denke nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat...

Vor der Geburt war diese Launenhaftigkeit mit Gereiztheit und Weinerlichkeit immer ein deutliches Zeichen für die Mens, allerdings erst kurz vorher und nicht schon so zeitig wie jetzt. Und der Hunger auf Süßes (vor allem Schoki) war dann ebenfalls immer riesengroß... Ich hoffe nicht, dass das nun die ganze Zeit so geht-- mein armer Mann, der bekommt es im Moment ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4.... jetzt schon PMS?? Und eine komische Kurve

Antwort von JoMaSu am 06.07.2017, 10:23 Uhr

...meine Kurve...
Ich habe sehr unruhige Nächte, da ich noch stille und mein kleiner Schatz zahnt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4.... jetzt schon PMS?? Und eine komische Kurve

Antwort von sanne87 am 06.07.2017, 16:38 Uhr

Der Anstieg sieht aber trotzdem sehr gut aus.
Schau, mir geht es ähnlich wie dir. Hilft halt nur abwarten und auf gute Nerven des Mannes warten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pms oder schwanger?

Hallo bin neu hier Wir sind im üz 18 unD bis her wollte es nicht so klappen Jetzt ist es so hatte am 6.8 meine letzte periode, normal ist mein Zyklus 28 Tage, und eine periodenlänge von 6 Tagen....Aber diesmal waren es 12 ...

von 3-mal-mama! 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Hey Mädels,ich bräuchte nochmal eure Hilfe bitte.Ich habe seit ES+11 frisches Blut (sorry) am Muttermund aber es kommt nicht wirklich was raus "unten"..Ausser ein bisschen wenn ich mit Toipapier rein gehe.Die Temperatur steigt wieder..Tests sind negativ außer Ovu der wird ...

von Naddel007 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temp Kurve nach OP

Huhu zusammen, ich bin etwas verwirrt im mom. meine TempKurve macht mich ganz Kirre. ich gebe zu ich habe 3 Auf PC und 3 auf Handy einfach weil man eben in den verschiedenen anderes eintragen kann und bisher hat es bei allen 6 immer gestimmt und der ES sass am gleichen ...

von bellasnoopy83 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Laut Kurve kein ES

Finde ich schon äußerst merkwürdig. Meine fruchtbare Phase verschiebt sich immer weiter nach hinten im Zyklusblatt hier, Ovus sind aber mittlerweile wieder blütenweiss Fehler im System? Wenn ja im RuB oder in ...

von mama688 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage an die Kurvenexpertinnen

Hallo Mädels, Eigentlich wollte ich diesen Zyklus aussetzen. Nein. Nicht eigentlich, ich habe ausgesetzt. Ich hab jetzt mal weiter Temperatur gemessen und 1 mal täglich Ovus gemacht. Um zu wissen wann ich mit der Periode rechnen kann. Nun war ich letztes Wochenende ...

von Lela0302 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Welche Kurve würdet Ihr zu Rate ziehen? - Achtung, lang...

Hallo Mädels, folgende Fragestellung: Ich habe diesen Zyklus wieder angefangen mit Temperatur messen, weil ich im vorigen Zyklus in der 2. Hälfte ab ES+9 Schmierblutungen hatte. Mens kam dann ES+13, was bei mir schon immer so war. Nur eben diese Schmierblutungen zuvor noch ...

von Elina76 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve sieht aus wie

Loch Ness! Oder eine andere gemeine Wasserschlange Ich bin so verzweifelt... die Ärzte sagen alles ist gut, machen deshalb alles nur so halbherzig. Aber ich bin 29 und probiere seit über zwei Jahren ein Baby zu bekommen... und dann habe ...

von fillyfionka 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

PMS / HILFE

Hallöchen Mädels! Wenn ich es nicht anders wüsste und wir nicht nur Herzen 3-4 Tage vor dem ES gesetzt hätten, würde ich glatt auf die Idee kommen,ich sei schwanger. Es ist zwar noch früh (ES+9) und mein Verstand sagt Aber ich ...

von lillyfee2007 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schon PMS?

Hallo zusammen, Ich muss mal ganz blöd fragen, wann ihr eure ersten PMS bemerkt bzw welche Symptome ihr habt? Mir ist seit zwei Tagen immer mal übel, ich bin müde und heute ziehen meine Brüste wie verrückt. Hab das in der Vergangenheit schon öfter gehabt allerdings erst ...

von Babybauch November13 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzte Tempi Kurve

Hallo Ihr Lieben, Mein Mann und ich haben beschlossen, die Tempi Methode auf Eis zu legen und es ohne irgendwelche Hilfsmittel zu probieren. Die Tempi Methode macht mich so verrückt und damit das ein Ende hat, war das meine Letzte Kurve. Der ES fand am 16.ZT statt also ...

von Sweety1986 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.