Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeBi88 am 14.05.2017, 21:28 Uhr

Temperatur an NMT gestiegen

Hallo zusammen,

Da mein erster Beitrag verschwunden ist fasse ich es kurz:-)
Normal laufen Zyklen bei mir so ab :
1. Hälfte 36,8grad basal Temperatur, 2. Hälfte 37,2 und am NMT fällt sie wieder auf 36,8.
Heute habe ich den NMT und meine Temperatur ist, anstatt zu fallen, auf 37,4 gestiegen. Ein onestep sst zeigte einen Schatten der durchaus eine VL sein könnte..

Kennt das jemand? Ich habe das noch nie erlebt..
Ach ja, ich bin 28 und habe bereits 2 Kinder (8 j& 1j).

Bitte um Erfahrungen :-)

Lg
FeBi

 
5 Antworten:

Re: Temperatur an NMT gestiegen

Antwort von Milaschka am 14.05.2017, 22:01 Uhr

Hallo FeBi,
es ist ein gutes Zeichen, die Tempisteigerung!
Hast du ein Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur an NMT gestiegen

Antwort von FeBi88 am 14.05.2017, 22:45 Uhr

Hallo, Danke für deine Antwort,
Ich führe tatsächlich keine online Kurve, könnte morgen aber alles mal eintragen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur an NMT gestiegen

Antwort von Milaschka am 14.05.2017, 23:49 Uhr

Ich habe SST als Bild gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur an NMT gestiegen

Antwort von FeBi88 am 15.05.2017, 9:09 Uhr

Ohje tut mir leid
Bild ist angehängt, Update von heute, Temperatur weiterhin oben,heute morgen kurze schmierblutung die aber wieder aufhörte.. das hätte ich auch noch nie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur an NMT gestiegen

Antwort von Milaschka am 15.05.2017, 12:01 Uhr

Moin,
ich sehe leider nur eine Linie.
Ich würde bisschen abwarten....
Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur wieder oben

Moin! So nachdem die Temperatur gestern abgesackt war,ist sie heute wieder auf Höchstniveau gestiegen Nun jetzt werde ich doch leicht nervös Morgen NMT - so denke ich. Getestet wird erst ...

von lillyfee2007 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabsacker - Byebye Zyklus

Moin Mädels! Heute bei ES+12 (ca) ist meine Tempi abgesackt. Zwar immer noch 0,5 über CL aber ich denke das wars dennoch Komischerweise hatte ich die letzten Zyklen wo wir noch mit Kondom verhütet haben den Temperaturabstieg erst ...

von lillyfee2007 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur durch nächtliches Aufstehen HÖHER oder NIEDRIGER?

Hallo, Ihr Lieben, schon wieder eine Frage von mir (oh Mann, ich bin grad echt genervt von meinem Drecks-Zyklus). Ich habe nachts mehrere Störungen (kleines Kind - oder ich wache einfach so auf), weshalb ich mehrmals nachts Temperatur messe. Denn ich dachte immer, ...

von Elina76 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturfrage

Hallo Mädels, Ich mache seit diesem Zyklus Temperaturkurve und ich wollte wissen welche Wert ich nehmen soll? Bsp: ich gehe um 23 Uhr ins Bett, um 4 bin ich wach muss pipi, bevor ich aufstehe messe ich und schreibe auf. Dann Schafe ich noch 3 - 3.5 Stunden und messe noch ...

von Milaschka 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zu Ausnahmeregeln bei Temperaturmessung (Achtung, lang... )

Hallo, Ihr Lieben! Ich wünsche Euch einen schönen Maifeiertag!!! Hier gibt es doch einige, die sich mit Temperaturkurven auskennen…??? Ich habe eine Frage zu den Ausnahmeregeln. Ich bin mir diesmal echt unsicher, ob ich nun einen Eisprung hatte oder noch nicht. MuMu ...

von Elina76 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur Unterschied?

Hallo! Ich hab seit langem das tempi messen wieder angefangen. Letzten Zyklus in der zweiten Hälfte gestartet, 8 Tage wie festgemeisselt hochlage von 37,1/37,0 dann gabs ne Pause mit hohem Fieber.... jetzt bin ich erste zh (zt 8) und habe die letzten 6 Tage immer 36,8... ist ...

von fillyfionka 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur

So, nachdem ich im März 2016 zum ersten Mal Mama geworden bin und nun einen knapp 14 Monate alten "Stinker" habe, geht es langsam auf in die 2. Runde für einen Spielgefährten (Altersunterschied also mind. 22 Monate!). Meine Tempi ist jetzt bei 37,0 bis 37,1 und somit den 3. ...

von elfische.druidin 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur im Zyklusblatt

Hallo, Ich gebe zu ich bin sehr selten unterwegs, habe doch jetzt eine Frage bezüglich der Eintragung der Messwerte. Ich benutze den Zykluskalender von RUB und irgendwie komme ich damit doch nicht zurecht. Angenommen die Temperatur beträgt 36.82 wie kann ich es eintragen ? Es ...

von studimama2012 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturfrage

Also man misst ja immer zur gleichen Uhrzeit. So wenn ihr in der Hochlage seid und nehmen wir mal an ihr messt immer um 8 Uhr. Und dann messt ihr mal einen Tag schon um 6 Uhr. Habt ihr dann auch einen Hochlagenwert? Ah versteht ihr was ich meine? So eigentlich war ich ...

von lillyfee2007 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

mal wieder eine frage zur temperatur

hallo, langsam steckt ihr mich an mit euren kurven. die temperatur ist ja das einzige mittel um zu sehen ob ein es statt gefunden hat. oder? selbst wenn ich ne spritze zum es auslösen bekomme, hab ich angst, dass ich keinen habe. deshalb würd ich gerne das temp messen ...

von Luedde0815 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.