Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 22.06.2017, 14:42 Uhr

Temperatur messen bei der Wärme verfälscht???

Hallo,frage steht ja schon oben..Wie ist das denn so?Wir haben eine DG Wohnung und teilweise über 30 Grad in den Räumen! Letzten Zyklus waren 37,2 Grad nur in der Hochlage.. Jetzt schon weit vor dem Eisprung. Das Programm wird doch dann garnicht meinen Eisprung erkennen oder die Coverline viel zu hoch ansetzen? Kann mich wer aufklären?Wie macht ihr das?Habt ihr das gleiche Problem?Lg,Naddel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Temperatur messen bei der Wärme verfälscht???

Antwort von sanne87 am 22.06.2017, 16:37 Uhr

Noch bist du ja sehr am Anfang des Zyklusses, so eie ich auch.
Dachte auch, dass letzten Zyklus nach dem ES meine Temperatur so hoch ist, weil es so warm ist. Als ich aber meine Regel bekam, war der Abstieg deutlich erkennbar, trotz der Wärme. Soviel zu meinem Erlebnis. Aber 30 Grad hab ich zum Glück nicht in der Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur messen bei der Wärme verfälscht???

Antwort von Naddel007 am 22.06.2017, 17:02 Uhr

Ja ich weiß ja das ich noch am Anfang bin..Aber ich bin trotz Periode und davor nicht wirklich unter die CL gekommen..hänge dir mal die Kurve vom letzten Monat an..lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur messen bei der Wärme verfälscht???

Antwort von sanne87 am 23.06.2017, 10:26 Uhr

Vielleicht bist du trotz Periode schwanger? Am besten beobachtest du weiter. Du hast schon recht, dass, soweit ich weiß, die Temperatur wieder unter die Coverline fällt, weswegen ich jetzt einfach mal zu dieser Vermutung kam.
Oder du schläfst mal woanders, wo es nicht so heiß ist und schaust, was deine Temperatur dann macht.
Vielleicht sinkt deine Temperatur dieses Mal auch erst sehr spät.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur messen bei der Wärme verfälscht???

Antwort von sanne87 am 23.06.2017, 10:29 Uhr

P.S.: Ich messe meist gar nicht die ersten 6 Tage im Zyklus. Bin mal froh über eine Messpause. :) Mein ES ist aber auch erst immer verdammt spät, sodass das kein Problem ist. Würde theoretisch bei mir ab Zyklustag 9 reichen. Hoffnung stirbt aber immer zuletzt, mal einen früheren ES zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur messen - Anfängerin

Hey Mädels, ich hab überlegt Temperatur zu messen um zu wissen ob ein ES überhaupt stattgefunden hat. Und ich kenne mich da nicht wirklich aus. Sorry schon mal für die vielen Fragen Hab ja jetzt schon mitbekommen, dass man zur gleichen ...

von Reschi3 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

Eine Frage bezüglich Temperatur messen

Auch wenn ich schon länger Temperatur messe, eine frage blieb mir unbeantwortet beziehungsweise im Netz finde ich verschiedenes darüber. Gibt es denn nun eine bestimmte Anzahl Stunden die mann Schlafen muss ? Geht durch wenig Schlaf die Tempi rauf oder runter?? .Habe ...

von freiwildgirl91 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

Hallo brauche Mädels die auch Temperatur messen und sich auskennen . Bitte Hilfe

Guten morgen Also ich Messe ja jetz den ersten zyklus Temperatur und eigentlich bin ich der felsenfesten Meinung das ich Samstag meinen Eisprung hatte . Ich Messe jeden Tag um 5 außer am we da habe ich einmal um 6/7 gemessen was jetz nicht weiter schlimm War. Gestern ...

von freiwildgirl91 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

Temperatur messen - womit und wo?

Wir befinden uns nun im 3. ÜZ und ich soll nun aufgrund einer eventuellen Gelbkörperschwäche Famenita nehmen. Um dieses zum richtigen Zeitpunkt zu nehmen muss ich wissen wann ich einen ES habe. Sicher geht das ja wohl am ehesten mit Temperaturmessen und ZS beobachten. Ich ...

von PrinzessinTerror 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

Temperatur messen und viele Fragen

Vor Jahren habe ich das schon einmal gemacht, allerdings eher zur Verhütung. Und weiß nicht mehr genau, wie es ging. Stelle mir nur die Frage, ob es überhaupt auswertbar ist, wenn ich morgens zu unterschiedlichen Zeiten messe. Wir wachen immer so zwischen halb 7 und gelb 8 ...

von Mine74 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

Temperatur messen und Stillen

Guten Morgen! Kurze Frage: hat jemand eine Ahnung, wie das ist mit Temperatur messen und Stillen? Meine Aufwachzeit ist ja dann doch sehr unregelmäßig...der Wecker klingelt zwar um 6, aber die Maus kommt meistens so um 2 und dann um halb 6 nochmal...sie schläft im ...

von Erdbeerchen 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

wie temperatur messen

hallo zusammen da ich jetzt im ùz 5 angelagt bin mòchte ich das mal mit temeratur messen versuchen jedoch noch keine erfahrung mit beim 1 hatte es ohne hilfsmittel bei ùz 11 geklappt will eigentlich nicht wieder solange brauchen bin ja schon bei 5 wieder aber wie ...

von Nicki1986 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

Erfahrungsberichte Temperatur messen und Schichtdienst

Hallo, mein Mann und ich versuchen schon "ein Weilchen" für ein zweites Kind, aber es will nicht klappen. Habe nun mit Ovulationstests angefangen. Hier lese ich immer wieder von Temperaturkurven. Habe auch schon auf mynfp.de gelesen, aber Theorie und Praxis sehen ja oft anders ...

von -kili-81 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

Temperatur messen und Schichtdienst???

So, langsam nun nähert sich der Mai, sprich mein eigentlich geplanter 1.ÜZ !!! Nun ist es ja so, daß ich eigentlich genau sagen kann,wann in meinen 26 Tage Zyklen mein ES ist (Ovu und ZS), aber natürlich hätte ich gerne mehr ...

von munzette 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

brauche mal eure hielfe wegen temperatur messen bitte

guten morgen ich hab heute morgen temperatur gemessen einmal um 6 uhr war aber um 5 uhr einmal wach und bin dann aufgestanden weil mein kind geweint hat. temperatur 36,55 hab dann noch mal bis 8 uhr geschlafen und hab dann noch mal gemessen 36,70 was nehme ich denn ...

von steffi04 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.