Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi04 am 08.02.2011, 8:21 Uhr

brauche mal eure hielfe wegen temperatur messen bitte

guten morgen

ich hab heute morgen temperatur gemessen
einmal um 6 uhr war aber um 5 uhr einmal wach und bin dann aufgestanden weil mein kind geweint hat. temperatur 36,55

hab dann noch mal bis 8 uhr geschlafen und hab dann noch mal gemessen
36,70
was nehme ich denn jetzt da
hier mal meine kurve: https://www.mynfp.de/display/view/alhs6blu50sx/
GGLG stefanie

 
3 Antworten:

Re: brauche mal eure hielfe wegen temperatur messen bitte

Antwort von hyam am 08.02.2011, 9:03 Uhr

Wie auch immer aber ausklammern würde ich den Wert auf jeden Fall, weil beide eigentlich nicht mehr benutzbar sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum ausklammern?

Antwort von veralynn am 08.02.2011, 9:57 Uhr

ich gehör nicht hierher, lese aber ab und zu mit

hab vor meinen 3 kinder immer tempi gemessen, zur verhütung aber auch zur planung.

wann misst du denn normalerweise? um 6 od. um 8? ich würde einfach den wert nehmen, den du sonst auch immer nimmst. 6 stunden schlafen ist schon richtig, aber am stück nicht unbedingt. ich bin oft aufgestanden in der nacht wegen den kinder. wenn man gleich weiter schläft ist das kein problem.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure hielfe wegen temperatur messen bitte

Antwort von shinead am 08.02.2011, 11:38 Uhr

Trage auf jeden Fall schon mal den Störfaktor ein. Ob der Wert dann ausgeklammert werden muss oder nicht kann heute noch nicht entschieden werden. Dazu muss man noch andere Werte abwarten.
Kann aber auch einfach der Östro-Abfall in der zweiten Zyklushälfte sein. Dann geht der Wert morgen wieder hoch.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

temperatur messen für anfänger

Sodele, hab ja gestern schon geschrieben dass wir in 6 monaten auf unser 3. kind (im optimalfall ein mädchen nach 2 söhnen) ansetzen wollen. Habe dann ein paar liebe antworten bekommen wie ich die zwischenzeit nutzen kann. Rauchen und trinken (also alk) tue ich eh nicht. ...

von lany 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

Frage wegen Temperatur messen

Guen Morgen, ich habe mich beschlossen im nächsten Zyklus die Temperatur zu messen. Nun meine Frage: Ist es besser wenn man vaginal mißt oder rektal? Vor allem wie lange wird gemessen und macht es was wenn ich mal Nachts raus muß? Reichen 2 Minuten Messzeit? Tastet ihr ...

von Mamafürvier+ 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

frage wegen temperatur messen

hallo, vielleicht hat jemand ahnung.... kann ich meine temperatur messen um festzustellen OB ich einen eisprung habe? und MUSS das immer exakt die gleiche uhrzeit sein? ich stehe immer unterschiedlich auf-wegén dem kleinen. kann ich den auch aus seinem bett holen und dann ...

von pünktchen23 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

Wegen Temperatur messen

Hallo Ihr Lieben! Könnt ihr mir vielleiht sagen wie das mit der Temaperatur funktioniert? Da ich überhaupt keine ahnung habe, wie mein Zyklus läuft (bisher total unregelmäßig nach der 1. SS, 2 Monate Pille und jetzt 1. Zyklus MöPf) würde ich gern mal "kontrollieren" wie es so ...

von saskia8580 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

frage an alle die ihre temperatur messen!

guten morgen ihr lieben! habe gestern also mitten im zyklus bin es+8/9 angefangen zu messen.gestern war die temp bei 36,6 und heute morgen hatte gelesen das man die immer nach dem wachwerden messen soll ohne aufzustehen bei 37,7.wie sieht es bei euch aus?habt ihr ab und an ...

von 3mäuse050607 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

Temperatur messen

Hi, ich wollte wieder mit Temperatur messen anfangen, momentan erst mal zum verhüten, habe schon 2 Jungs, der Kleine ist jetzt erst 1 Jahr geworden. Ich hab das schon mal gemacht, nur weiß ich nicht mehr, wo ich die Temperatur gemessen habe. Könnt ihr mir ...

von jannis06 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

schade...........frage noch zwecks temperatur messen.........

war eben auf toilette und musste feststellen dass sich auf dem papier etwas hellrotes breit machte..............schade ich vermute die mens kommt jetzt doch sicher..........ist das blöde gerade jetzt wo ich doch 3 sst gekauft hab aber negativ bleibt halt negativ sowas ...

von anamay 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

an die, die Temperatur messen...

Ich hab mir überlegt, jetzt auch mal anzufangen. Kann man jedes Thermometer nehmen? Und wo mess ich am besten...außer rektal...das bekomm ich nicht hin. Unterm Arm oder im Mund? Wenn im Mund...wo "plaziert" man das Thermometer? Unter der Zunge oder drüber. ...

von kroetilie 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

Temperatur messen

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 jahre alt, mein Mann 29 und unser Sohn 20 Monate. Wir möchten gerne ein zweites Kind und versuchen es auch schon etwas länger. Habe dann vom Temperatur messen gehört um festzustellen wann die ...

von mamamel27 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur messen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.