Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angioletto am 07.02.2011, 21:43 Uhr

@Schnuffzt

beide Bus Dez 2006 deswegen kamst Du mir immer so bekannt vor hatte am 5.12 Termin und gekommen ist sie am 12.12 war dann nicht mehr so oft da am Ende, hatte so eine große Angst das war so schlimm mit den süßen Drillingen die zu den Sternen gehen mussten das hat mich total mitgenommen

 
5 Antworten:

Re: @Schnuffzt

Antwort von Schnuffzt am 07.02.2011, 21:58 Uhr

Ja, das war wirklich schlimm!

Aber schön, das wir uns hier wieder gefunden haben

Warst Du eigentlich auch im FolgeForum?

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnuffzt

Antwort von Angioletto am 07.02.2011, 22:16 Uhr

Ne wäre fast gestorben 1 Monat nach der Entbindung. Bin ich mit hohen Fieber von meinen mann ins Krankenhaus gebracht worden, ich dachte immer ich hätte starke Wochenbettdepressionen weil ich nicht mehr aus mein Bett kam und ich mit meinem mann nachts Italienisch gesprochen. mein EIGENER FA hat mich Entbunden und hat mir Plazenta drin gelassen er meinte nur es ist Fruchtblase drinnen geblieben,nach dem er gezogen hatte und irgendwas geschnibbelt hat er meinte macht nichts komm von alleine raus der Ars.h.
Angelina ist um 8:27 geb. und die Praxis machte um 9:00 auf da hat er sich ein wenig beeilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auweia....

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 22:20 Uhr

das gibts doch nicht? wie kann man SOWAS denn vergessen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auweia....

Antwort von Schnuffzt am 07.02.2011, 22:30 Uhr

Das ist ja schrecklich!!! Das tut mir Leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auweia....

Antwort von Angioletto am 07.02.2011, 22:36 Uhr

Meine Tochter hat mir damals Die Kraft gegeben, ich hab mich sehr schnell erholt jetzt bin ich wieder die alte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.