Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen am 07.02.2011, 20:34 Uhr

Kennen sich einige mit Beistellbetten bzw. Stubenwagen aus??

....

 
12 Antworten:

Re: Kennen sich einige mit Beistellbetten bzw. Stubenwagen aus??

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 20:35 Uhr

Schieß los!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennen sich einige mit Beistellbetten bzw. Stubenwagen aus??

Antwort von Sanni76 am 07.02.2011, 20:36 Uhr

hmm na ich versuch mal mein glück, vielleicht kann ich so ja ein wenig deine stimmung erhellen
meinst du einen stillbalkon? stuben wagen hatten wir nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennen sich einige mit Beistellbetten bzw. Stubenwagen aus??

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 20:45 Uhr

möchte ein Beistellbett was man aber auch als Stubenwagen nutzen kann weil ich bestimmt am anfang mit dem (hoffentlich bald folgenden) Würmchen immer wieder im Wohnzimmer schlafen werde... Mann kommt mit schlafentzug nicht klar

Und das einzige was ich finde ist das babybay - teuer ohne ende für die kurze nutzungsdauer oder das Fabimax beistellbett pro... habe aber no idee was besser ist...

Kennt sich einer von euch da aus?

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennen sich einige mit Beistellbetten bzw. Stubenwagen aus??

Antwort von lestate am 07.02.2011, 20:50 Uhr

es gibt von roba den 3 in 1...der ist ganz gut, den hatte ich bei meiner kleinen...kann man als babybettchen machen, eine seite aufklappen dann ist es ein zustellbett und später eine kleine sitzbank drauß bauen fürs kinderzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch Link vergessen

Antwort von lestate am 07.02.2011, 20:51 Uhr

hier noch der Link, übrigens sind bei dem bett einmal räder dabei und einmal solche wiegenteile, kannst du dir dann aussuchen was du nimmst

http://www.google.de/products/catalog?q=roba+3+in+1&um=1&ie=UTF-8&cid=14166056415583702102&ei=BU1QTanmEYiahQfU69XgDg&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=1&ved=0CDEQ8wIwAA#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennen sich einige mit Beistellbetten bzw. Stubenwagen aus??

Antwort von Sanni76 am 07.02.2011, 20:52 Uhr

okay, also wir hatten nur eins zum dranklemmen an unser bett... da gab es alternativen zum babybay bei xbay... hmmm und wenn du inserierst und ein gebrauchtes nimmst? das gestell ist ja abwaschbar und ne neue matratze kostet nicht die welt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennen sich einige mit Beistellbetten bzw. Stubenwagen aus??

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 20:54 Uhr

hab schon nachgefragt... bisher ist noch nichts dabei rausgekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennen sich einige mit Beistellbetten bzw. Stubenwagen aus??

Antwort von Sanni76 am 07.02.2011, 20:56 Uhr

dann drück ich mal die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennen sich einige mit Beistellbetten bzw. Stubenwagen aus??

Antwort von Dini4 am 07.02.2011, 21:05 Uhr

Roba - Babysitter 4 in 1 Stubenbett - hatte ich für meinen ersten Sohn als Beistellbettchen und habe ich mir jetzt sogar ein 2.x gekauft um es dann als Stubenwagen zu nutzen! Super Preisleistungsverhältnis! Das erste habe ich bei Babywalz gekauft und das zweite jetzt bei Amazon!

Lg Dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen roba-bettchen

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 21:09 Uhr

ist es denn nicht schlimm wenn die eine seite nur mit dem stoff befestigt wird??? dachte immer das ein gitter besser ist? oder seh ich das auf den bilder nur falsch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen roba-bettchen

Antwort von lestate am 07.02.2011, 21:17 Uhr

nein, man macht den stoff fest und der ist ja doppelt der stoff, oben ist ein holzstück das reingehängt wird, dann der stof rumgeschlagen und hinten fest verknotet...hält super. meine tochter ist nicht einmal rausgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen roba-bettchen

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 21:45 Uhr

habe mich grad unsterblich darin verliebt

http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stubenbett_babysitter_4in1_dekor_buche_streifen_bunt

oder doch eher das?

http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stubenbett_babysitter_4in1_dekor_buche_kaefer_karl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.