Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 07.02.2011, 16:46 Uhr

@all die es interessiert,

hab vorhin beim Doc angerufen, und der hat gesagt, das das schon ok geht. ist zwar nicht prickelnd, aber der körper reagiert gerade extrem auf die Hormonumstellung und deswegen das wasser, und er meinte er reguliert sich wieder. ich soll jetzt jeden tag eine kanne brenneseltee trinken und nächste woche komm ich ja eh schon zu ihm. eine vergiftung ist definitv zu früh und kam bis jetzt noch nie vor. wenn ich nicht ss wäre würde er mir so komische tabletten geben zum entwässern aber das geht nicht das ist fruchtschädigend. dann hab ich ihn gefragt mit dem herzrasen da sagte er, das ist vom wasser und der anzahl der ss. ist ja schon die 6. und am mittwoch geh ich ja eh zur HÄ.
danke für eure post´s.
ganz liebe grüße tina

 
7 Antworten:

Re: @all die es interessiert,

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.02.2011, 16:50 Uhr

Hey Tina,

das Wasser von der Hormonumstellung in der Schwangerschaft und davon wiederum das Herzrasen?
Habe ich das nun richtig verstanden?
Das tut mir leid, dass das schon jetzt zu Beginn so krass ausgeprägt ist bei dir :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die es interessiert,

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 16:51 Uhr

So hab ich es verstanden. Hoffe das das wirklich der Grund ist. Vertrau jetzt einfach mal dem Fachmann...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die es interessiert,

Antwort von babyfelix am 07.02.2011, 16:51 Uhr

Na, dann ist ja erst mal gut.
Wünsch dir, dass es dir schnell besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die es interessiert,

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.02.2011, 16:53 Uhr

Ich hoffe doch auch, dass er es weiss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.02.2011, 17:08 Uhr

sonst (also vor der Schwangerschaft) hast du aber nicht mit Wasser und Gelenkschmerzen und Herzrasen zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die es interessiert,

Antwort von Krummine1379 am 07.02.2011, 17:46 Uhr

Ich bin ehemalige gestose Patientin u kann dir nur sagen,lass die Finger von brennesseltee.der entwässert NICHT das Gewebe!!! Das ist leider alte Schule.erhöhe deinen salzkonsum auf gut nen Teelöffel am Tag,das wirkt Wunder.hab bei meinem Mittlern und der kleinen gesalzen und nie wasser gehabt u der mittlere ist im Hochsommer geboren u da war ich dann auf 3 tl am Tag, allerdings in gelatinekapseln verpackt.soviel Salz schafft keiner mehr mal eben so. Mehr zu Entwässerung auch in Vorbeugung (!!!) einer gestose (zu späteren Zeitpunkten) findest Du unter gestose-Frauen.de

Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die es interessiert,

Antwort von lestate am 07.02.2011, 19:55 Uhr

solange es noch geht aber sollte es dir schlecht gehen dann geh wirklich zum arzt.

und vor allem: lass deine SD nochmal kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.