Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 08.02.2011, 6:57 Uhr

umfrage:

wie viele kinder habt ihr schon?


lg jasmin

 
6 Antworten:

Re: umfrage:

Antwort von Loona85 am 08.02.2011, 6:58 Uhr

ich habe 2 kinder, die große wird 6 jahre im august und der kleine wird im mai 2 jahre alt....das wird unser drittes und letztes baby....nur wann es zu uns möchte wissen wir noch nicht...wollte halt bis jetzt noch nicht


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:

Antwort von Tina_Ra am 08.02.2011, 7:20 Uhr

Hi,
haben 4 kinder, und wenn alles gut geht, kommt nummer 5 im oktober. na ja, mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:

Antwort von Nicole1981 am 08.02.2011, 7:24 Uhr

wir haben 3 Kinder
Jasmin 4.1.03
Jaclyn 2.2.05
Larissa 5.9.08
und Nr.4 üben wir schon in 21 ÜZ


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:

Antwort von emres am 08.02.2011, 8:41 Uhr

ich habe einen sohn, er wird am sonntag 5 jahre alt.
seit april 2009 versuchen wir uns an kind nr. 2. zur zeit üben wegen vieler rückschläge nicht wir nicht.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:

Antwort von Jacky010477 am 08.02.2011, 10:28 Uhr

Einen Sohn, Nicolas ist 3 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:

Antwort von Krummine1379 am 08.02.2011, 17:29 Uhr

3-5 ;o) (3 eigene, 2 stiefkinder)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage: Schwanger trotz Sterilisation?

Sooo...heute den eigentlichen NMT und...NIX!? Ich habe zwar durch die Zwischenblutung vorsichtshalber auch nen "neuen" NMT angegeben in der Hibbelliste, allerdings bin ich immernoch der Meinung, das sich das durch ne Zwischenblutung ...

von BlackWidow 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage, mal nett was zum rumträumen...

Wenn es klappt: wie sagt ihr es dann eurem Partner? Testet ihr gemeinsam, wenn die Regel ausbleibt? Oder habt ihr eine romantische Vorstellung davon, wie er es erfahren soll (zum Beispiel den SST nett verpackt auf dem Kissen oder ein Babyschühchen in einem ...

von babyfelix 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Meine Güte und schon wieder so hibbelig :-( + Umfrage!

ich ertappe mich immer wieder dabei,wie ich die Tager bis zum NMT zähle Das ist echt nicht so einfach mal "eben" abzuschalten,wuah ich krieg die Kriese...das ist noch sooooooo lange und dann steht das ja noch in den sternen ob es ...

von S@lly 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Kindlein-Komm-Tee

Hallo ihr Lieben!!!! Melde mich ja nur selten, bin aber eine fleissige Mitleserin - Hibblerin - und Daumendrueckerin!!!! (und das immerhin schon seit knapp 2 Jahren) Nun muss ich euch mal um eure Erfahrungen bitten, was haltet ihr vom o.g. Tee? Wer trinkt ihn? Oder wer ...

von Alessio2007 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage......

und zwar würde ich euch etwas kennen lernen. würde gern wissen wo ihr so her kommt und wie viele kinder ihr hier so habt, also ich komme aus braunschweig, bin 23 jahre alt und habe einen 2 jährigen sohn. lg kamui

von kamui 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage

Hallo! Seid ihr eigentlich z.Zt. berufstätig? Ich gehe halbtags arbeiten. Das lenkt doch ungemein von den Gedanken ab, die man sich ums schwangerwerden macht :-) LG, nele P.S. Habe ja neg. getestet, obwohl ich fast ne Woche überfällig bin. Habe am Do. einen Gyn-Termin. ...

von Nele 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Alter bei Geburt & der Hochzeit! Tendenz zur Großfamilie?

hallo, meine frage, wie alt ward ihr im schnitt als ihr eure kinder bekommen habt? wie alt ward ihr, als ihr euch das ja-wort gabt? zu mir: - ich bin jetzt 30jahre und mein partner 31jahre - erstes kind mit knapp 24jahren bekommen, fand ich für mich sehr ...

von yvi-lu 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: hattet ihr auch eine Vorahnung?

Hi frage steht ja bereits oben! ich bin total durch den Wind,weiß gar nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Ich kann mich daran erinnern beide SS vorher schon "gemerkt" zu haben,bei der einen brauchte ich nur an einen SStest "denken" und mein Herz pocherte ...

von S@lly 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Antwort auf die Frage, wann kommt Nr.2?

Hallo, könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ihr mit dieser Frage umgeht? Wir haben glücklicherweise ein jetzt bereits 2jähriges Kind. Da kommen auch schon mal solche Fragen auf, was ich gut verstehen kann und niemand böse meint. Ich persönlich stelle allerdings niemals solche ...

von iceage9 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.