Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 07.02.2011, 22:52 Uhr

Bitte noch ein Baby ganz privat...kommt mal schnell rüber geflitzt



ich muss euch was mitteilen...hihi*

 
10 Antworten:

Re: Bitte noch ein Baby ganz privat...kommt mal schnell rüber geflitzt

Antwort von Nicole1981 am 08.02.2011, 6:07 Uhr

ich habe mich angemeldet wir sehen uns druben S@lly


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby ganz privat...kommt mal schnell rüber geflitzt

Antwort von Sonnenkind2010 am 08.02.2011, 7:00 Uhr

????? hääääääää ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby ganz privat...kommt mal schnell rüber geflitzt

Antwort von ptilli08 am 08.02.2011, 7:04 Uhr

Hab ich was verpasst??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby ganz privat...kommt mal schnell rüber geflitzt

Antwort von lestate am 08.02.2011, 7:52 Uhr

also mal ganz im Ernst Sally....wenn du schon ein Forum für eine ausgesuchte Gesellschaft machst, dann lass wenigstens die anderen User damit in Ruhe.

Soviel zum Thema Anstand!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby ganz privat...kommt mal schnell rüber geflitzt

Antwort von emres am 08.02.2011, 8:35 Uhr

worum gehts?
was heißt denn ganz privat? ach, hat das was mit der pn zu tun. muß die erstmal lesen.
sags doch hier?
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby ganz privat...kommt mal schnell rüber geflitzt

Antwort von lestate am 08.02.2011, 8:53 Uhr

nein da wüsste es ja jeder...das traut sie sich nicht, bzw. will sie nicht. denn sie sucht sich selbst raus, wer zu ihrem erlesenen freundeskreis gehört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby ganz privat...kommt mal schnell rüber geflitzt

Antwort von BlackCat101 am 08.02.2011, 9:45 Uhr

hm sally, ich weiß gar nicht, was du meinst...???

muß wohl erstmal einiges nachlesen hier. war seit letzter woche nicht mehr da, weil krank. nur gestern mal kurz, aber noch nix nachgelesen...

klärst mich mal auf süße, was es mit diesem bitte noch ein baby privat auf sich hat??

glg fanny, ZT 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lestate

Antwort von S@lly am 08.02.2011, 10:18 Uhr

ich weiß gar nicht was du jetzt von mir möchtest ich habe bis jetzt alle eingeladen,die mir eingefallen sind.Wenn ich jemanden übersehen habe,können sich die Damen auch dazu gesellen,es gab schon einige Anfragen auf freischaltung....

mhhh .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lestate

Antwort von lestate am 08.02.2011, 10:26 Uhr

ich verstehe den sinn hintr diesem forum nicht...traust du dich nicht, hier noch was zu schreiben oder hast du das andere forum als lästerforum vorgesehen?!

sorry..aber ich finde hier ist das bitte noch in baby forum und hier schreiben alle...warum also noch dazu ein extra treffpunkt?

man bekommt einfach den EIndruck, dass du einige hier ausschließen möchtest bzw. ein eigenes kleines grüppchen versammeln willst....

Traurig traurig finde ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lestate

Antwort von S@lly am 08.02.2011, 10:32 Uhr

ich schließe gar keinen aus,wer möchte kann gerne kommen! Warum stänkerst du schon wieder?...schade!

Und nein,bei uns wird nicht gelästert,dass ist ja der Sinn von diesem Forum Wir haben ruhe und dass gefällt mir...

Wenn du möchtest ,kannst auch du gerne kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.