Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 07.05.2017, 10:55 Uhr

Temperaturabsacker - Byebye Zyklus

Moin Mädels!

Heute bei ES+12 (ca) ist meine Tempi abgesackt. Zwar immer noch 0,5 über CL aber ich denke das wars dennoch

Komischerweise hatte ich die letzten Zyklen wo wir noch mit Kondom verhütet haben den Temperaturabstieg erst im Laufe bzw gegen Ende meiner Mens

Na ja bleibt ja eh nix außer Abwarten. Das Blöde ist,sollte meine Mens tatsächlich nicht kommen (was ich nicht denke) kann ich erst nächsten Freitag nachmittags testen. Mein Mann ist auf Dienstreise und möchte unbedingt dabei sein

 
6 Antworten:

Re: Temperaturabsacker - Byebye Zyklus

Antwort von Muffin101 am 07.05.2017, 11:28 Uhr

Das Gefühl kenne ich... mein Zyklus hat sich heute auch schon wieder verabschiedet

Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabsacker - Byebye Zyklus

Antwort von Julefabi2010 am 07.05.2017, 11:53 Uhr

Bei mir war es jeden Monat anders, mal ist die Temperatur kurz vor NMT gefallen, mal an NMT und manchmal erst im Laufe der Blutung. Darauf kann man sich also leider nicht verlassen.

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabsacker - Byebye Zyklus

Antwort von SaSi_77 am 07.05.2017, 12:45 Uhr

Solange sie über CL ist, besteht immer noch Hoffnung. Vielleicht geht sie Morgen wieder hoch.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabsacker - Byebye Zyklus

Antwort von lillyfee2007 am 07.05.2017, 13:24 Uhr

Ich danke Euch Mädels!

Es tut gut sich hier auszutauschen.

Natürlich würde ich mich freuen,sollte es doch geklappt haben.
Im Moment tröste ich mich damit,dass ich dann im 2 Wochen an unserem ersten gemeinsamen Wochenendtrip seit der Geburt (bleiben 2 Nächte) mit meinem Männe einen leckeren Wein oder Cocktail schlürfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabsacker - Byebye Zyklus

Antwort von Sabrina-kathy am 07.05.2017, 13:37 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Bei mir ist heute früh auch die tempi bis fast auf cl gesunken. Das macht echt jedes mal traurig. Aber was wollen wir machen, geduldig sein und hoffen das es im nächsten zyklus klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabsacker - Byebye Zyklus

Antwort von Fledii am 07.05.2017, 16:45 Uhr

Meine Tempi sackt immer so 1-2 Tage vor der Mens ab,manchmal auch 3 Tage vorher.
Da ist man dann schon megafrustriert obwohl die Mens noch gar nicht da ist!
Nun,im 12.ÜZ hatte ich so die Schnauze voll von Ovus,Tempi,Kalender,Tee's,usw.;Ich hab das erste mal seit einem Jahr nichts kontrolliert,null,und auch nur einmal geherzelt als es vermutlich eh schon zu spät war. NichtMal MS hatte ich dieses Mal!obwohl ich den immer!habe.Entweder ist es weil man sich nicht so drauf konzentriert hat,oder es war das erste mal kein ES....

Und rundherum kriegen Grad alle Babys .....

Eine Runde Glück und Mut an Alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, Ich versuche meine Frage kurz und knackig zu formulieren. Ich habe meine Pille abgesetzt und habe anschließend ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Danach hatte ich einen 43 Tage Zyklus, wobei auch zwei Wochen vor der Menstruation meinen ...

von Cuba85 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2.ÜZ Zykluslänge

Hallo ihr Lieben, Ich versuche meine Frage kurz und knackig zu formulieren. Ich habe meine Pille abgesetzt und habe anschließend ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Danach hatte ich einen 43 Tage Zyklus, wobei auch zwei Wochen vor der Menstruation meinen ...

von Cuba85 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Da ist er wieder ... Der erste zyklustag

Heute fast 5 Wochen nach der fg ist die mens eingetroffen Somit können wir nun wohl bedenkenlos wieder in die Planung einsteigen. Hoffe ich muss nicht wieder 7 Monate auf einen positiven Test warten Eigentlich hab ich Freitag den Nachuntersuchungstermin bei der fä. Den ...

von Sternschnuppe2014 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Temperatur im Zyklusblatt

Hallo, Ich gebe zu ich bin sehr selten unterwegs, habe doch jetzt eine Frage bezüglich der Eintragung der Messwerte. Ich benutze den Zykluskalender von RUB und irgendwie komme ich damit doch nicht zurecht. Angenommen die Temperatur beträgt 36.82 wie kann ich es eintragen ? Es ...

von studimama2012 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie oft testen in zyklusfreier Stillzeit???

Hallo zusammen Ein drittes Kind wäre bei uns willkommen:) Ich stille meine 12 Monate alten Sohn noch am Abend, am Morgen und manchmal auch während der Nacht und hatte seit der Geburt noch keinen Zyklus. Da ich bei meiner Tochter erst ein paar Monate nach dem kompletten ...

von Stefania Navatti 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus-App

guten morgen, was könnt ihr für zyklus apps empfehlen? sollte tempi, ovus, zs etc. können und daraus sinnvoll den es berechnen/ableiten. ich hab ein zyklusblatt bei rub, aber irgendwie geht's mir auf den zeiger mich immer separat einzuloggen (iphone merkt sich das nicht) und ...

von Luedde0815 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Endlich Zyklustag 1 👍

So ich starte endlich in den nächsten Zyklus nach diesem wieder extrem langen Zyklus. Heute ZT 1. Schmerzen bislang erträglich. Laune mies :-( Aber Ich weiß jetzt wie ich das Thermometer richtig nutzen muss und hoffe auf einen vernünftigen Zyklus. Vllt bestelle ich mir ...

von lillyfee2007 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Hallo Mädels , ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung nach missed abortion , und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Mein Arzt hat mich neulich untersucht und grünes Licht für weitere Versuche gegeben

von Elina76 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

So heute 2. Termin beim FA in den Zyklus

Wollte mal Berichten. Was soll ich sagen, als ich in die Praxis gekommen bin, wurde ich gebeten den Mutterpass zugeben. Habe gesagt, ich habe keinen, wäre schön wenn ich einen hätte. Sie hatte sich wohl vertan, war ihr etwas Peinlich. Was mein Zyklus angeht, sieht es heute ...

von KatzeKira 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus innerlich abgehakt

Mal wieder. Mens kommt zwar erst Do/Fr aber leichte Unterleibsschmerzen sind nun, zu allen anderen PMS- Symptomen dazu gekommen. Sind mir bekannt und passt zeitlich auch. Klar ist es erst vorbei wenn die Mens dann ist, aber nach 2 Jahren kennt man sich ja doch. Allen Anderen ...

von Nala1987 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.