Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 19.04.2017, 9:56 Uhr

Da ist er wieder ... Der erste zyklustag

Heute fast 5 Wochen nach der fg ist die mens eingetroffen

Somit können wir nun wohl bedenkenlos wieder in die Planung einsteigen. Hoffe ich muss nicht wieder 7 Monate auf einen positiven Test warten

Eigentlich hab ich Freitag den Nachuntersuchungstermin bei der fä. Den werd ich wohl absagen ... Sollte ja nun alles wieder passen Hormontechnisch ... Sonst wäre die mens ja nicht gekommen oder was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Da ist er wieder ... Der erste zyklustag

Antwort von Honeysunny85 am 19.04.2017, 10:39 Uhr

Super. Ich freu mich heute auch über ZT 1. 32 Tage nach der FG
ich werde die nächste Mens aber definitiv auch noch abwarten, bevor wir wieder loslegen.
Außerdem werde ich mir noch einen Gyn-Termin holen, aber hauptsächlich, weil sie bei der AS Material eingeschickt haben. Meine Gyn hat die Ergebnisse bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er wieder ... Der erste zyklustag

Antwort von ClaudeMi am 19.04.2017, 11:53 Uhr

Dann ist ZT1 doch ausnahmsweise mal was Positives. Jetzt kannst du nach vorne schauen!
Den FA-Termin würde ich persönlich - nur um ganz sicher zu gehen - trotzdem noch wahrnehmen.
Alles gute für die nächsten weniger-als-sieben Monate ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er wieder ... Der erste zyklustag

Antwort von Sternschnuppe2014 am 19.04.2017, 15:16 Uhr

Danke

Ja vielleicht ist es wirklich gut doch nochmal mit der Ärztin zu reden und nachsehen zu lassen .. Trotzdem bin ich froh dass alles wieder in normales Fahrwasser zu kommen scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er wieder ... Der erste zyklustag

Antwort von Sternschnuppe2014 am 19.04.2017, 15:18 Uhr

Darf ich fragen warum du noch einen Zyklus aussetzt? Hat man dir das Geraten?

Ich werd die Tage doch nochmal nen Termin machen und nachsehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er wieder ... Der erste zyklustag

Antwort von Honeysunny85 am 19.04.2017, 17:32 Uhr

Uns wurde wg der AS geraten 2-3 Zyklen abzuwarten, um alles richtig heilen zu lassen.

Außerdem wäre ET Mitte Januar, wenn es jetzt direkt wieder klappen würde. Das würde für mich bedeuten Weihnachten ohne meine Familie zu verbringen, da sie 900km entfernt wohnen. Da warte ich lieber noch einen Zyklus ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Endlich Zyklustag 1 👍

So ich starte endlich in den nächsten Zyklus nach diesem wieder extrem langen Zyklus. Heute ZT 1. Schmerzen bislang erträglich. Laune mies :-( Aber Ich weiß jetzt wie ich das Thermometer richtig nutzen muss und hoffe auf einen vernünftigen Zyklus. Vllt bestelle ich mir ...

von lillyfee2007 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ratlos ... Zyklustag 1,2 oder 28?

Gestern Mittag hatte ich ja gedacht ich bekomme die mens weil etwas Blut beim abwischen kam - Tampon war aber gestern Abend noch 'frisch' ... Heute morgen war wieder etwas Blut da - seit dem wieder nix ... Ich weiß nicht was ich davon halten soll

von Sternschnuppe2014 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1 oder jetzt wird pausiert

Huhu ihr lieben, Nachdem ich diesen Monat echt versucht hab positiv eingestellt zu sein kam heute morgen super pünktlich meine mens.. Nun ist meine Elternzeit bald vorbei und wir müssen umziehen bzw erst mal eine neue Wohnung finden.. Daher hab ich für mich entschieden ...

von Kasslerin 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

OMG! Zyklustag 1!!!

Ich glaub ich spinne. Hatte grade ein ganz klein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier Hoffentlich wird es nachher noch mehr- sonst bin ich genauso schlau wie vorher

von Muffin2014 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 14, ich soll den Zyklus vergessen

Hallo, ich habe nochmal nachgedacht... Eigentlich finde ich ein follikel mit 1,7 cm an tag 14 gar nicht so schlecht. ...Mein Eisprung war bei beiden Kindern ohne Medis erst bei tag 19....Ist natürlich schon ein paar Jahre her... Ich werde wohl den Freitag Ultraschall Termin ...

von Elektra76 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Blutung am 8. zyklustag...

Hallo Mädels, Ich brauch mal eure Hilfe und euer Wissen... ich bin heute Zyklustag 8. Meine Tage hatte ich 4 Tage lang. Ich messe die Temperatur, aber durch die Erkältung meines 2 jährigem ist das null aussagekräftig, da ich nachts ständig wach bin. Der Ovu war heute morgen ...

von enna24 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Hallo, ich bin heute Zyklustag 13. Ovutest weiterhin negativ. Auch keine Anzeichen für eine baldigen Eisprung, wobei der bei mir immer recht spät ist...meist zwischen 16 und 19, eher tag 19. Jetzt habe ich heute mal angefangen mit Tempi messen, hab ich bisher noch nie gemacht ...

von Elektra76 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Guten Morgen, ich habe mir eigentlich gesagt ich mache mich nicht verrückt, aber irgendwie klappt das nicht. Ich bin jetzt am 12. Zyklustag nach Absetzen der Pille angelangt. Wenn ich dem Zervixschleim trauen kann, dann war am Freitag/ Samstag (Also Zyklustag 8/9) wohl der ...

von Muffin2014 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 16 und noch kein ES

Hallo in die Runde, heute bin ich bei Zyklustag 16 und bisher gab es noch keinen positiven Ovu-Test &533; Zervixschleim war bereits am 11. sowie am 13. Zyklustag klar und spinnbar wie Eiweiß! Kann der ES noch später kommen, wenn ...

von Shmoky 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.