Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 01.04.2022, 23:40 Uhr

Stille Geburt nach Trisomie 13 Diagnose

Erstmal mein Beileid , schrecklich was ihr durchmache musstest ! Wir haben vor zwei Wochen auch unseren Sohn verloren , in der 13. SSW hat nicht mehr sein Herz geschlagen. Er hat mehrere Auffälligkeiten beim Ersttrimesterscreening, dicke nackenfalte , Hydrops fetalis und eine AVSD ( Herzfehler ) , der Arzt hat direkt bei mir eine Biopsie gemacht , er vermutete unser Baby hatte das down Syndrom oder 18. Das Ergebnis kam am nächsten Tag zum Glück, er hatte keine trisomien. Nur diesen Herzfehler . Somit waren wir in guter Hoffnung und der Arzt war auch sehr zuversichtlich . Leider hat er es dann doch nicht geschafft :( also ich versteh wie du dich fühlst , wir wünschen uns auch so sehr dass unsere Tochter ( wir haben bereits eine 14 monatige Tochter , gesund u munter ) doch noch bald eine Schwester/ Bruder bekommt. Auch ich habe natürlich Sorge u Angst dass vor der erneuten Schwangerschaft.. ich glaube dafür gibt es kein Rezept , wir müssen einfach nur positiv denken. Mein Frauenarzt sagt mir bei jeder Befruchtung sind die Karten neu gelegt , neue Chancen , neues Glück , es ist wie du bestimmt auch oft hören musstest die Laune der Natur … ich wünsch dir alles gute und ich hoffe du kannst bald dein gesundes Regenbogenbaby im Arm halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausfluss seit Geburt des ersten Kindes

Ihr Lieben, seit der Geburt meines Sohnes letztes Jahr im Oktober bzw nach dem Wochenfluss habe ich seitdem ständigen Ausfluss. Ich kann keinen Tag mehr ohne Einlage. Mein Gyn sagt, das sei nicht schlimm, Abstrich usw wurde gemacht, alles unauffällig. Ich frage mich aber ...

von Lifesunny1988 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtsmonat

Hallo zusammen. Ich wollte mal hören, ob ihr bestimmte Monate aussetzt aus irgendwelchen Gründen oder ob euch das vollkommen egal ist. Wir haben ein Kind, was im Dezember geboren ist.. im Januar 22 hatte ich eine Fehlgeburt. Jetzt wollen wir wieder starten. Sollte es ...

von Bella92 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Warum wollt ihr noch ein Kind trotz erneuter Geburt und von vorne anfangen?

Hallo , meine Tochter ist 1 Monat alt. Früher habe ich immer gesagt ich möchte 3 Kinder. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher . Dabei war die Geburt jetzt nich sooo schlimm. 20 Std ...

von Julo123 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Periode nach Geburt

Hallo Wir wünschen uns ein zweites Baby(1. Kind wird nun 15Monate) Nun habe ich endlich zum ersten Mal am 27.10.21 meine erste Periode nach Geburt erhalten, wenn auch etwas schwach. Aktuell warte ich immer noch auf meine Tage bin aber nicht schwanger. Hat jmd Erfahrungen ...

von JOJO94 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wann nach der Geburt wieder fruchtbar?

Hallo liebe Mamis! Wie lange hat es bei euch nach der Geburt gedauert, bis ihr wieder fruchtbar wart? Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr (voll) gestillt habt. Wir würden Anfang nächten Jahres gerne anfangen, für Kind 2 zu üben. Der Zyklus lässt aber noch immer auf sich ...

von Minimäuschen 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

erneuter Kinderwunsch 3 Monate nach Geburt

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte sagt es mir. kurz zu mir: Bin 24 Jahre alt und hab vor 3 1/2 Monaten einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Naja und nun besteht einfach noch der Wunsch eines zweiten Kindes. Hat jemand ...

von boymom21 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Zweite Geburt nach Geburtsverletzung

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch nicht schwanger hab erst vor kurzem Entbunden aber würde halt irgendwann noch ein zweites Kind. Bei meiner ersten Geburt hatte ich einen Labienriss, hohen Scheidenriss und Dammriss 3 ...

von Samaissantha 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Hallo ihr Lieben ich hab gestern Abend einen ovu Test gemacht und finde den ehrlich gesagt ziemlich stark so kurz nach der Geburt. Klar positiv ist der ist aber wenn er stärker werden sollte steht der erste eisprung wohl bald bevor ,oder was sagt ihr dazu? LG ...

von nita83 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Der 1. Zyklus nach der Geburt

Hallo. Ich weiß, helfen kann man nicht, aber ich möchte einfach nur kurz erzählen. Vor 1 Jahr habe ich entbunden und vor 2 Wochen hat sie sich abgestillt (am Morgen lege ich noch an). Habe vor 2 Wochen das erste Mal meine Periode bekommen und mal aus Interesse Ovus benutzt. ...

von Babygirl2019 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

KH nach der Geburt

Hallo liebe Mamis, Was mich gerade beschäftigt.... Nach der Geburt des Kindes bleiben die meisten ja im Regelfall 3 Tage im Krankenhaus (wenn alles soweit ...

von Aniek 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.