Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom1 am 31.03.2022, 19:42 Uhr

Schwanger?

Hallo!
Ich bin jetzt ES + 10 und habe seit gestern ziemliche Untrtbauchschmerzen und ein Ziehen rechts und links neben dem Steißbein...kennt das jemand? Könnte das ein SS-Anzeichen sein? Ich hatte bei ES + 5 eine leichte Schmierblutung.

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von mellomania am 01.04.2022, 3:05 Uhr

äh wie wäre es mit einem test am nmt? wie soll dir das hier jemand beantworten können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Hopsi2020 am 01.04.2022, 6:34 Uhr

Guten Morgen,
Es kann so vieles sein.
PMS, Schwangerschaft oder oder...
Ich würde dir auch raten, einen Test zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Bebi2021 am 01.04.2022, 8:07 Uhr

Hallo mach bei ES + 12 einen frühtest . Vorher ist das nicht so zuverlässig . Kann auch pms leider sein. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach Ausschabung

Hallo alle zusammen, Ich hatte in der 8+5ssw eine AS nach Missed Abort . Ich habe mich so sehr auf dieses Baby gefreut ,dass wir jetzt 4 Wochen später wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten, da wir der Meinung sind wir sind soweit . Meine Frage. Sollte das ...

von hitz 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wurdet ihr schwanger ?

Wann wurdet ihr nach der Corona Impfung schwanger ? Und gibts da eigentlich eine Regelung für bis man wieder nach der Impfung schwanger werden darf ? Das ist ja bei der mmr Impfung jedenfalls so, dass man mind 3 Monate nicht schwanger werden sollte ( wegen fehlbildungsgefahr ...

von Bebi2021 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Guten Morgen zusammen, ich habe direkt nach dem aufstehen ein ss Test gemacht,weil ich im Gefühl hatte nachdem ich an meinem ES Tag GV hatte das es funktioniert hat. Heute ist ES+ 11. gestern hatte ich auch einen gemacht. Da musste ich mich extrem kontentrieren um etwas zu ...

von Lea3457883 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneut schwanger während Elterngeldbezug

Hallo Ich habe 4 Monate lang BasisEG bezogen und 16 Monate EG Plus. EG und Elternzeit enden eigentlich im Mai. Wir wollen gerne ein 2. Baby. Da ich in der ...

von Annibe 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst vor Schwangerschaft

Guten Morgen, Wir sind eigentlich von einem zweiten Kind nicht abgeneigt, nur war die erste Schwangerschaft so schlimm für mich, dass ich mich nicht traue. Hatte ab der 20. ssw einen bösen nierenstau und ab der 27.ssw vorzeitige Wehen mit gbmh Verkürzung, pessar usw, sodass ...

von Sushi09 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger werden nach AS

Hallo jeder Arzt sagt gefühlt was anderes und mich verunsichert es extrem. Im Krankenhaus und mein Arzt selber sagt 2-3 Zyklen abwarten, ich würde aber so gerne nach der ersten Periode loslegen mit meinem Mann. Wer wurde nach einer Fehlgeburt wieder schwanger ? Und was sagten ...

von Bebi2021 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!?

Hallo ihr lieben, bin ES+10 bin ja eigtl nicht so die Testern aber hab so eben einen gemacht. Was meint ihr? Ich seh eine ganz ganz leichten Strich. Ihr auch? Hab allerdings seit 2 Tagen Unterleibsziehen als würden die mens kommen. ...

von WaMa85 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage…ich bin jetzt nun 21 Tage überfällig, hatte ca.2-3 Tage lang so eine Art Schmierblutung (die man aber nur auf dem Tuch gesehen hatte, weder in Binde oder sonst was) habe wiederholte Schmerzen im Unterleib oder in der Leistengegend und ...

von Sara03 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest von Clear Blue

Hallo, Ich bin unschlüssig was ich über diesen Tests denken soll. Nach einer Zeit ca 15-30 Minuten, sahen alles 3 so aus, wohlgemerkt zu unterschiedlichen Tageszeiten. Wir haben den Kinderwunsch und verhüten auch nicht. Jedoch denke ich zwar dass diese negativ sind, ...

von Liz011 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv/ Blutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte euch meine Geschichte erzählen, vielleicht habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht? Meine Periode war am 04.02. am 04.03 habe ich mit clear blue positiv getestet 1-2 Woche. Am 5.3 habe ich morgens erstmal leichte Blutung ...

von Iri90 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.