Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanessaAO am 29.03.2022, 14:22 Uhr

Fruchthöhle sichtbar aber nur schwache SST

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier, habe sonst immer nur still mitgelesen und versucht mir so meine Fragen zu beantworten.
Also, ich habe folgendes Problem:
Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang in der 4-5.SSW.
Diesen Zyklus haben wir es dann wieder versucht und es ist wohl auch ‚irgendetwas‘ passiert.
Seit letztem Freitag (ES+11) teste ich wieder mal mehr und mal weniger (schwach) positiv mit unterschiedlichen SST (steinigt mich nicht, ich bin Vieltesterin, ich habe wahnsinnige Angst, dass das selbe passiert wie letzten Monat). Wenn ich die Tests miteinander vergleiche (natürlich nur die selben Marken und sensitivitäten miteinander), fällt mir auf, dass die Intensität der Striche nicht deutlich mehr werden, wenn nicht sogar eher weniger. Am besten funktionieren die Tests von Clearblue, die anderen sind fast alle suuuuuper schwach.
Heute war ich bei der Gyn und sie konnte eine Fruchthöhle sehen, es wurde Blut abgenommen und sie würde mich anrufen, Falls der Blut-Hcg-Wert gar nicht zum SS-Alter passen würde. Ich mache mir tierische Sorgen, dass es sich um eine chemische Schwangerschaft handeln könnte. Ich schwebe total in der Luft.
Eigentlich wollte ich am Freitag in den Urlaub mit meinen Kindern.
Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.
Ich habe das Gefühl, dass es nichts geworden ist.
Hat jemand von euch vielleicht ähnlich Erfahrungen gemacht?
Kann jemand von positiven Erfahrungen berichten?
Ich wäre sehr dankbar für ein paar aufbauende Worte

 
1 Antwort:

Re: Fruchthöhle sichtbar aber nur schwache SST

Antwort von iriselle am 29.03.2022, 21:05 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich es komisch dass eine Fruchthöhle zu sehen ist obwohl die Tests so schwach sind...eigentlich ist bei sichtbarer Fruchthöhle der Wert schon bei 500.
Allerdings hast du, wie du weißt , keine Wahl- du musst einfach abwarten. Ich kann deine Angst und Ungeduld verstehen, aber mach dir klar dass das viele testen keinerlei Sinn hat sondern nur verunsichert.
Versuch dich zu entspannen , dafür ist ein Urlaub ideal. Ändern oder beeinflussen kannst du nichts. Alles Gute und viel Glück !!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+10 presense Sst

Hallo meine Lieben, Ich bin heute bei Es +10. Dank Ovu hatte ich diesen Zyklus endlich mal wieder einen Eisprung. Und wir haben natürlich geherzelt. Und heute ging es mir nicht gut , da ich aus sehr langer Zeit im Kinderwunsch noch 2 Sst habe, habe ich heute einen gemacht. Und ...

von DieVicky86 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ nach 2 stunden hauchzarte linie!!

Hallöchen, Bin heute ES 12-13 und habe in 2 tagen nmt. Habe heute einen 10 er sst gemacht der Blütenweiss war. Nach 2 stunden habe ich ihn aus dem Müll gefischt .. jetzt ist da eine hauchzarte linie.. ch frag mich ob es sein kann, dass ich doch ss ...

von Btl5894 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +15 SST negativ, sollte man noch hoffen?

Liebe Alle, mein ES ist jetzt 15 Tage her, eigl wollte ich nicht früh testen, aber ich hielt es einfach nicht mehr aus und habe heute Nachmittag einen SST gemacht, der war wieder negativ :( Wegen einer Histaminintoleranz muss ich immer in der 2ten Zyklus Hälfte progesteron ...

von Nadine M. 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kennt sich jemand mit grundix SST aus ?

Hey, ich habe mir diese Tests extra gekauft aufgrund der positiven Bewertungen auch in anderen Foren. Allerdings bin ich echt verunsichert. Teste jetzt seit knapp 3 Tagen mit MU und sehe irgendwann dann auch mal was hauchzartes allerdings habe ich das Gefühl das es nicht ...

von Ninni123 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv

Habe heute am Zyklustag 30 getestet und hatte mich eigentlich null schwanger gefühlt tja wenn alles gut geht dann ist baby Nr. 2 unterwegs. Vor 2 Monaten hatte ich auch mal positiv getestet aber nach einer Woche einen ...

von Rümmi 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schatten auf SST

Hallo ihr lieben, Leider hatte ich im Oktober eine Fehlgeburt in der 11. SSW und nun sind wir wieder am basteln. Ich bin ca. ES+8/9 und habe heute mit einem 10er getestet, weil heute Abend gefeiert wird. Ich weiß, es ist normal viel zu früh zum Testen. Jedoch sehe ich ...

von Mysteriouslady 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst einmal bitte gucken.

Hallo. Ich meine eine Linie zu sehen. Ich bin heute es+12 das ist ein Presense aus DM. Mit morgenurin. Habe vor 1 Stunde den digitalem CB gemacht und da stand nicht schwanger. Verstehe aber nicht warum dann vei dem Presense eine Linie kommt, auch wenn die sehe schwach ...

von Yaro 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst presens aus rossmann

Hallo hab schonmal hier reingeschrieben weil mein eisprung direkt nach der periode war und zwar am 29.11 war der eisprung bestätigt vom frauenarzt und meine mens am 20 .11 nun jetzt heute morgen ein test gemacht aber sehe da nichts wenn ich vom eisprungstag ausgehe müsste der ...

von Schnuffele 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe Clearblue Advanced Monitor SST zwei Striche aber negativ

Hallo! Ich habe heute ES+11 mit dem Clearblue advanced monitor Schwangerschaftstest getestet, es stand negativ, aber es war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Ist das immer so bei den Tests oder ist das HCG noch zu schwach? Wie war das bei ...

von Nelli09 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ist der SST positiv?

Hallo! Ich hatte heute morgen hier geschrieben dass ich gestern Abend eine leicht rosa Blutung hatte, danach war mir übel. Ich bin ES+7 oder ES+8. Ich wurde mit Ovitrelle ausgelöst deshalb hab ich jeden morgen einen SST gemacht um zu schauen wie der Strich verblasst. Mach ...

von Magicwonder 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.