Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hopsi2020 am 31.03.2022, 9:17 Uhr

Bitte mal prüfen!

Guten Morgen,
Was sehen Eure Adleraugen?
Ich habe Angst einen Test zu machen und dieser negative anzeigt.
Über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Bitte mal prüfen!

Antwort von Liesi2013 am 31.03.2022, 10:28 Uhr

Ist leider schwierig zu sagen, da du nicht durchgehend getestet hast. Aber die Tempi liegt gut über deiner Coverline. Was ich nicht verstehe, du hättest doch deine Periode bekommen müssen. Wenn die nicht da ist, ist das doch ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal prüfen!

Antwort von Pintaloosa am 31.03.2022, 10:34 Uhr

Ich würde Dir gern weiterhelfen, aber Du hast sehr unregelmäßig gemessen, weder ZS noch Mumu eingetragen. Von daher wäre alles Raterei. Wenn Du eine Hochlage von 18 Tagen hast und die Mens noch immer ausbleibt, stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft gut.
Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal prüfen!

Antwort von Hopsi2020 am 31.03.2022, 11:02 Uhr

Ich habe bewusst nicht durchgehend gemessen, weil wir gern vor 3 Monaten den Wunsch hatten, das es klappt, aber hatte es leider nicht.
Nun habe ich eben einen Ovutest gemacht gestern hätte meine Regel kommen müssen und ich habe gar keine Veränderung im Gefühl oder so. Eigentlich wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Ich warte noch etwas ab und dann werde ich mal testen, aber der Smiley auf dem Test, sagt mir, das ein SST positiv ausfallen wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal prüfen!

Antwort von Hopsi2020 am 31.03.2022, 11:05 Uhr

Ja, das habe ich bewusst, weil wir uns nicht unter Druck setzen wollten. Aber der Ovutest zeigte eben einen grinsenden Smiley und ich habe keine Veränderungen, eigentlich wie bei meiner ersten Schwangerschaft ich warte noch etwas und dann teste ich in ein paar Tagen mal mit einem SST.
Ich habe heute erst meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben....wer konnte ahnen das es gleich klappt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal prüfen!

Antwort von Pintaloosa am 31.03.2022, 11:48 Uhr

Das sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Ich drücke Dir die Daumen, daß es HCG ist und kein LH!
Ich kann leider nicht orakeln, da bei mir die Ovus vor der Mens auch nochmal positiv werden :-(
Bin im ersten ÜZ nach Fehlgeburt und heute erst ES+5 und sehr ungeduldig. Und ängstlich, daß ich positiv testen darf und nach wenigen Wochen schon wieder alles vorbei ist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal prüfen!

Antwort von Hopsi2020 am 31.03.2022, 11:56 Uhr

Huhu, danke

Bei mir klappt das orakeln auch nicht. Vor der mens bis zum landen des drachens ist der digitale test immer negativ gewesen aber 2 Striche waren zu sehen.
Heute ist er sogar positiv

Bleib ganz ruhig, mit Sicherheit klappt es auch bei dir. Ehrlich gesagt, wollte ich jetzt gar nicht, wenn dann frühstens ab März/April. Wo es wärmer ist naja nun ist es so und ich bin happy

Halt mich doch bitte auf dem laufenden was bei dir in den kommenden Tagen raus kommt. positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal prüfen!

Antwort von Pintaloosa am 31.03.2022, 12:12 Uhr

:-* Danke, ich versuchs! Ich hoffe, ich schaffe es, frühestens bei ES+12 zu testen. Alles andere ist aus dem Fenster geschmissenes Geld. Noch besser wäre, nach NMT zu testen.
Aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich von ES+6 bis ES+8 starkes Ziehen in den Mutterbändern, da wusste ich schon bescheid.
Jetzt horchen ich natürlich immer mal wieder in mich rein, aber natürlich merke ich noch nichts

Du musst uns auf alle Fälle den positiven Schwangerschaftstest zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal prüfen!

Antwort von Hopsi2020 am 31.03.2022, 12:42 Uhr

Oh, da hattest du aber bei Zeiten Anzeichen ich hatte bei Luis gar keine und war dann schon in der 9 Woche.
Bisher habe ich auch nichts, hoffentlich bleibt es so
Mein Bruder seine Freundin ist heute in der 9(8+0) Woche und ich wäre in der 5 (4+0). Das war so gar nicht geplant.

Einen Test möchte ich erst Ende April machen. Einfach nur um sicher zu gehen ob es bleibt.
Das Jahr wird stressig....Wir bauen unser Haus, ich feier am 19.04 meinen 30 Geb und Polterabend und am 22.04 heiraten wir.
Ich möchte am 22.04 testen und dann meinem frischen Ehemann überreichen
Ich bin gespannt was er dazu sagt.

Sobald du NMT hast, zeigst du deinen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal prüfen!

Antwort von Hopsi2020 am 01.04.2022, 13:16 Uhr

Huhu Pintalossa,
Ich konnte jetzt nicht warten
Aber er bekommt es trotzdem erst zu Ostern von Luis überreicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal prüfen!

Antwort von Pintaloosa am 06.04.2022, 12:38 Uhr

Waaaah, das sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich durfte gestern bei ES+10 auch positiv testen. Natürlich nur hauchzart, aber da ich seit vorgestern eindeutige Symptome hatte, konnte ich es nicht abwarten!
Ich hoffe, diesmal hält es. Werde morgen nochmal testen, um zu schauen, ob der Strich stärker wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.