Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von mari82  am 18.06.2020, 9:28 Uhr

Schwanger!

Huhu.
Alles gute zum positiven Test und schön festhalten deinen Krümel

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder Einbildung?

Hallo, ich bitte um eure Meinung was meinen Test angeht, habe mit be sure an TF+4 angefangen zu testen, die Tests haben alle bis heute (hab sie aufbewahrt) keine Linie auch keine VL, heute an TF+8 habe ich morgens mit be sure negativ getestet (allerdings mit eintauchen statt ...

von maddy76 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Mädels, Wir haben beschlossen ein 2. Kind zu bekommen und auch schon fleißig geübt Seit ein paar Tage ist mir den ganzen Tag übel und habe ziehen im Unterleib. Heute müsste ich meine periode bekommen. Habe ...

von nedi688 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Be Sure Schwangerschaftstest

Hallo Leute! Habe eine Frage undzwar habe ich vorgestern mit Presense Frühtest 10miu vor Fälligkeit der Periode getestet also mit Mittagsurin der war negativ und weil es bis heute bei mir immernoch zieht mit leichten Schmerz verbunden konnte ich es gestern nicht erwarten und ...

von Goldenbridge 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, da hier von den Hibblerinnen genauso wie ich immer nach Anzeichen suchen und sich vor NMT fragen, ob sie schwanger sind oder nicht (und als Kleiber Mutmacher), hier meine Anzeichen, bevor ich heute bei NMT+7 meinen positiven Test machte: ES: fieses ...

von Hoernchen82 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Hallo ihr lieben, ich habe schon ein Kind, 2018 hatte ich dann leider eine FG mit AS seitdem will es einfach nicht mehr klappen,, dann kam mein Mann auf die Idee komm wir probieren mal etwas neues aus, und wir haben es mit einer Gurke probiert(steinigt noch jetzt bitte nicht) ...

von Pallanum 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? ES+9 starke Symptome

Hallo ihr Lieben, I.d . R. spüre ich immer meinen Eisprung/Mittelschmerz was diesen Monat vor lauter stress nicht passiert ist. Ich habe 2 Kinder und wünsche mir eigentlich NOCH kein drittes (3. ja aber eigentlich noch nicht ...

von mini_nr3 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger

Hallo werdende Mamis! Ich bin 5 Tage überfällig, habe heute morgen mit dem ersten Urin einen Teststreifen (Femometer) gemacht und der hatte einen Hauch zarten leichten 2 Strich(Bild habe ich mal beigefügt, hoffe ihr könnt es erkennen). Ich habe leichtes Ziehen im UL. Ist es ...

von Sophl88 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach absetzten der Pille

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. War immer nur eine mit Leserin. Habe in einem anderen Forum schon etwas geschrieben aber mich würde es interessieren wie es bei euch war.. Hattet ihr Probleme als ihr die Pille abgesetzt habt ? Ich nehme die Pille seid 1.5. nicht mehr ...

von Jessii. 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Diätpillen kurz vor Schwangerschaft gefährlich?!

Hallo zusammen, In meiner ersten Schwangerschaft vor 1,5 Jahren habe ich satte 30 kg zugenommen, die ich einfach nicht mehr runter bekomme. Bisher bin ich nur 15 kg losgeworden und habe es letzte Woche mit Diätpillen von Esilla versucht. Die versprechen 4-8 kg ...

von Elzii 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.