Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toni020918 am 17.06.2020, 10:16 Uhr

SST ES+12

Hallo!

Nun brauch ich auch Hilfe beim Schauen ... normalerweise teste ich an NMT, aber aufgrund Progesteroneinnahme (die ich morgen beenden würde wenn SST negativ) hab ich heute einen Viola Frühtest gemacht an ES+12 aber mit 2. oder 3. Urin sogar. Auf dem Test steht nach 5-10 Minuten müsste eine Linie kommen, sie kam erst nach 5 Minuten aber noch vor den 10 Minuten ... ich teste morgen früh natürlich erneut, wollte aber nach Meinungen fragen. Die Linie ist in echt deutlich zu sehen und rosa. Ich befürchte aber dass es trotzdem eine VL ist, das hört man so oft bei diesem Test. Ich habe ihn aber ausgewählt da ich schon einmal deutlich positiv damit getestet hatte bei ES+15 und es gestimmt hat. In Österreich gibt es im DM leider keinen Presens der so gut sein soll...

Danke euch! LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: SST ES+12

Antwort von Marymary1234 am 17.06.2020, 10:47 Uhr

Ich sehe eine Linie, habe den test persönlich noch nie benutzt aber schon oft negatives gehört. Ich kann den 10ner presense von DM empfehlen in der pinken Verpackung. Habe an es+10 nachmittags positiv getestet.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von toni020918 am 17.06.2020, 10:50 Uhr

Ja wie gesagt gibt es den hier nicht ... in der Apotheke hatten sie auch keinen Frühtest ... hilft nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von WunschBaby20202020 am 17.06.2020, 11:40 Uhr

Also ich würde sagen ,da kommt was bin gespannt und drücke die Daumen .LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von KleinerSchiller am 17.06.2020, 13:19 Uhr

habt ihr den elevit test? hab den von der drogerie (CH)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von Marymary1234 am 17.06.2020, 13:26 Uhr

Überhaupt gar keinen frühtest? Die Apotheke muss doch irgendeinen 10ner da haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von toni020918 am 17.06.2020, 16:31 Uhr

Nein ich war auch ziemlich baff... ich war nur in einer aber sie hatte nichts vor Mens ... sie meinte nur da hilft Blutabnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von Bärchen87 am 17.06.2020, 17:15 Uhr

Bei mir haben die immer gestimmt die Tests und ich würde sagen er ist positiv, wichtig ist ja jetzt eig nur das er alle zwei Tage stärker wird. Drücke die Daumen. Ich teste morgen an ES+9 ich bin verrückt weiß ich aber bei meiner ersten SS war es auch so früh zu sehen und ich bin einfach zu neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von toni020918 am 17.06.2020, 18:01 Uhr

Nein sagt mir leider auch nichts. Ich werde morgen wieder mit dem Viola Frühtest testen und im Notfall hab ich auch den CB Digital

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von toni020918 am 17.06.2020, 18:05 Uhr

Danke für deine Meinung. Ich mache mich total verrückt den ganzen Tag, deswegen teste ich nie vor NMT aber was soll’s ... morgen nochmals das Ganze mit richtigem MU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von mari82 am 17.06.2020, 18:20 Uhr

Hey du..
Ich sehe da einen leichten Strich
Drücke die Daumen dass der Strich morgen stärker ist.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von Marymary1234 am 17.06.2020, 19:38 Uhr

Wenn du einen CB digi hast den ohne Wochenbestimmung, der hat bei mir an es+12 nachmittags auch angeschlagen. Der soll wohl recht empfindlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von nita83 am 17.06.2020, 20:24 Uhr

Ich seh auch den rosa Strich und denke es hat geklappt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von toni020918 am 17.06.2020, 21:09 Uhr

Danke! Den hab ich tatsächlich da und werd ihn morgen verwenden, falls wieder so eine Linie auftaucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von Goldenbridge am 17.06.2020, 23:25 Uhr

War bei mir bei ES+11 Tage sehr leicht POS habe mich dann gefreut Progesteron abgelassen und nun hab ich meine Periode weil der Test schwach war und bei meinem anderen kids waren die stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger!

Antwort von toni020918 am 18.06.2020, 8:00 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Danke euch fürs Daumen drücken habe heut nochmal drei Tests gemacht inkl CB Digital. Heute bin ich ES+13

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+12

Antwort von toni020918 am 18.06.2020, 8:03 Uhr

Oh das tut mir leid ... mir ist bewusst dass das noch passieren kann auch trotz Progesteron ... ich hatte vor drei Monaten erst eine FG mit Ausschabung, ich bin also trotzdem mehr als happy dass es wieder geklappt hat mal sehen wie es aber weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von mari82 am 18.06.2020, 9:28 Uhr

Huhu.
Alles gute zum positiven Test und schön festhalten deinen Krümel

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST neg. aber keine Periode

Hey, wir sind derzeit an Baby Nr2 dran. Ich stille noch und ich vermute das ich deswegen noch keine Periode hatte. Allerdings habe ich am 17.5 für 3 Tage lang starke Unterleibsschmerzen gehabt. Immer im Intervall. Danach war Ruhe. Am 28.5 hatte ich dann für ein oder zwei ...

von JasSki93 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST neg, Ovu neg, SS Zeichen da

Hallo, Ich muss zugeben, beim ersten Mal waren wir entspannter und es klappte beim 2 Zyklus. Ich bin heute ES +15, habe seit Tagen im Gesicht Juckreiz ( keine Nahrungsumstellung oder ähnliches), aber auch wie bei der letzten SST mein einziges ( so weit ich erinnere ) ...

von MamavonA 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei Jungs früher positiv

Hallo Leute mich interessiert etwas undzwar hab ich gedacht das bei meine Tochter der Sst erst bei ES+14 angeschlagen hat. Hatte damals auch zwei Tage vorm LH Anstieg Verkehr und beim Junge der SST bei ES+10 Tage leicht positiv angezeigt hat also Verkehr am Tag des LH Anstiegs ...

von Goldenbridge 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst falsch positiv?

Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit lese ich hier still immer mal wieder rein, jetzt hoffe ich hier auf Erfahrungen... Kurz zu mir, bin bereits Mutter, nun basteln wir wieder. Für meine Fragen muss ich etwas ausholen, hoffe es wird nicht zu lang. Seit absetzen der ...

von Cabia 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine Periode. SST negativ.

Hallo ihr lieben.. Ich hab mit Ovus angefangen um zu schauen wie mein Zyklus so ist. Mein Ovu war am 19 sehr positiv. Das heißt ich hatte Ca am 20.05. mein Eisprung. Ich müsste jetzt ES+12 sein. Gestern war mein SST negativ. Aber eigentlich müsste am 30 meine Periode ...

von Jessii. 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst ES + 11

Huhu Ich bin nicht sicher ob ich richtig hier bin Befinde mich derzeit im 8 ÜZ und diesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl. Heute bin ich ES+11 und habe einen Ultra Frühschwangerschaftstest von CB gemacht anfangs war die Enttäuschung groß da ich eine 2.te Linie nicht gesehen ...

von Bienenstich 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei nmt + 5

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir die ein oder andere Mama helfen bzw Erfahrungen berichten Ich bin jetzt momentan nmt+6 die Monate vorher nach absetzen der Pille immer schön 30 Tage Zyklus gehabt. Am Samstag ...

von Inge93 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst nach Leichter Blutung positiv.

HALLO ihr Lieben, Ich habe eine Frage? War am Donnerstag 23.4 beim Blut nehmen und der Wert war bei 38. (5wochen nach Abgang in der 5 ssw) Meine Frage wie schnell baut sich der Wert (38) gar ab? Die Sst zeigen immer noch positiv an. Meine periode wenn ich das so nennen kann ...

von Demsi9 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

LH und Sst während periode pos.

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal Fragen ob ihr zufällig sowas kennt: Ich hab vor knapp 4 Wochen einen Abgang (6ssw) gehabt und letzte Woche (13 -15.4) keine Blutung mehr auch keim schleim. Am Mittwoch hatte ich dann das Gefühl einen Es zu haben laut LH test knall ...

von Demsi9 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 SST - einer positiv, einer negativ 🙈

Hallo ihr Lieben Ich weiß gerade nicht ob ich mich über mich selbst ärgern soll oder nicht. Naja egal...auf jeden Fall hab ich gerade aus Langeweile zwei SSTs gemacht, die ich noch zu Hause hatte. Der zweite ...

von pusteblume1988 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.