Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah1611 am 17.06.2020, 7:29 Uhr

Warten auf a Abgang 1SS

Hey, bin so verunsichert..
Habe letzte Woche clearblue gemacht der war 1-2, am Montag war hcg 103 am Mittwoch 140 clearblue gestern 2-3 aber hcg nur 127..war dann beim Frauenarzt und die konnte nur aufgebaute schleimhaut erkennen.. Wäre meine 1ss gewesen und soll jetzt auf Blutung warten ich bin so verunsichert das kann ja Wochen dauern bis es blutet.. Ich weiß nicht was ich machen soll und wann kann ich wieder versuchen schwanger zu werden dann
Wäre ca 6ssw aber im. Ultraschall war nichts zu erkennen außer aufgebaute schleimhaut

 
1 Antwort:

Re: Warten auf a Abgang 1SS

Antwort von mari82 am 17.06.2020, 18:23 Uhr

Huhu.
Ich hatte eine MA im April und musste dann zwei Wochen auf die Abbruchblutung warten.
Aber wenn es nur stark aufgebaut war, wird es nicht so lange dauern bis sie kommt

Schwanger werden kannst du theoretisch gleich im ersten Zyklus nach der Abbruchblutung.

Kommt nicht selten vor dass es gleich wieder klappt.

Fühl dich gedrückt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausschabung trotz medikamentösem Abgang?

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde vor 3 Wochen, also in der 13. SSW, ein MA festgestellt und 2 Tage später habe ich dann auf den Rat meiner Frauenärztin hin den medikamentösen Abgang mit Cytotec gehabt. Letzte Woche hatte ich einen Kontrollultraschall und da war noch ein kleiner ...

von eLaura2112 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

"ZT" 11 nach Abgang - Ovu positiv

Guten morgen bin heute bei "ZT" 11 und der CB hat einen blinkenden Smily angezeigt, oh ich freue mich soooooooooooo Wer ist denn hier ungefähr gleich weit im Zyklus....vor dem Abgang war meiner ...

von Cuci1984 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

"ZT10" nach Abgang in der 6 SSW

Huhu ihr Lieben wenn man es so nennen darf bin ich heute bei ZT 10, nach meinem Abgang in der 6 SSW...ich wollte es nun mit Ovus von CB probieren. Mein regulärer Zyklus war bisher 26 Tage, meinen ES konnte ich nie genau ausmachen, keine ...

von Cuci1984 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Ovu 1.5 Wochen nach Abgang

Hallo! Ich hatte am 4.4. Blutung bekommen und seitdem blutet es auch. Momentan nicht mehr so stark aber durchweg. Habe auch täglich ovus gemacht um zu sehen, ob diese schwächer werden. Vorgestern war der 2. Strich auch deutlich schwächer aber gestern Abend und heute morgen ...

von Babygirl2019 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

1. ÜZ nach frühem Abgang

Huhu, ich melde mich auch mal wieder Mitte Januar hatte ich ja einen frühen Abgang, aber die SS hatte ja mit Blutungen begonnen und hat genau so geendet... Bis mitte/ende Februar hatte ich ständig ...

von Cerise89 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Abgang beschleunigen

Hallo Mädels, das zweite Krümmelchen will einfach nicht... hatte im Januar eine Eileiterschwangerschaft und nun einen Frühabort. Hatte vor meinem Sohn auch schon eine Fehlgeburt, musste damals aber zur Ausschabung. Am Freitag hab ich nun gesagt bekommen, dass der ohnehin schon ...

von JuliMausi 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Früher Abgang oder nicht?

Es war zwar schon im März, aber es beschäftigt mich immer noch. Kann mir das wer erklären? Also, ich war 1 Woche überfällig, als ich positiv testete. Es war ein CB, da stand drauf, schwanger 1-2 Wochen! Hab dann nicht mehr weiter getestet, da es ja eigentlich deutlich war, ...

von LisaXXXX 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Zyklus nach frühem Abgang

Hallo zusammen, ich hatte am 14.5. Einen frühen Abgang in der 5. Ssw. Wir waeen am Boden zerstört, wir hatten ubs schon so auf unser zweites Wunder gefreut. An diesem Tag war das Blut Hcg schon wieder ganz niedrig, am 16. Die schleimhaut in der Gebärmutter weg.Die Blutung ...

von Zwergl14 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Zweimal Abgang hintereinander

Hallo, Ich bin letztes Jahr durch eine Insemination schwanger geworden beim 2. Versuch. (Insemination wegen eingeschränkter Spermiumqualität vomMann). Vor der Insemination habe ich Clomifen und Gonal nehmen müssen. Der Schwangerschaftstest zeigte postiv an, jedoch bekam ich am ...

von Schmetterling82 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Hatte auf positiv nach dem frühen Abgang gerechnet

War ja letzten Monat 1 Woche lang glücklich. Dann mach 1 Woche in der 5 SSW der Abgang. Heute bin ich ca ES + 12 /14. Der billig Test war gerade negativ. Dabei fühlt es sich an wie letzten Monat. Schmerzende umd juckende Brustwarzen seit ES. Und immer ziehen im unterleib und ...

von Glitzerfee 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.