Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pivi83 am 24.01.2022, 21:18 Uhr

Schwanger trotz erhöhtem fsh wert

Viele Dank für Deine Antwort.
Ich hatte sehr sehr viel Glück und bin tatsächlich nochmal spontan schwanger geworden und nun in der 14 ssw. Heute war ich zum Ultraschall und dem Baby geht es auch wunderbar.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück und alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie muss/soll der TSH Wert sein um schwanger werden zu können?

Huhu, ich bin damals schwanger geworden ohne meinen Schilddrüsenwert zu kennen ( nach 6 Mon üben) und musste dann leider während der Schwangerschaft anfangen Tabletten zu nehmen. Danach sollte ich damit wieder aufhören weil der Wert gut ist,sagte meine damalige ...

von MumyMelly 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, schwanger

hoher Prolaktinwert.wie lange dauert es bis man schwanger wird wenn wert gesenkt

Hallo Nehme seit 01.Okt.15 eine halbe tbl.pro Woche und seit dez. Zwei halbe tbl.pro woche. Die Tage haben nach genau 3 Monaten eingesetzt.Schleimhaut hat sich laut US auch schon gebildet. Vertrage das Medikament sehr gut und bin mir sicher dass es nun auch bald mit dem ...

von luisa2016 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, schwanger

2 negative SS Test, trotzdem evt schwanger?

Hey Leute, ich habe bereits einen beitrage vor paar Tagen verfasst. Wir haben 2. KW und sind im 3. ÜZ. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und ist immer 29 Tage. Heute sollte meine Periode kommen. Kam sie aber nicht. Und eig kommt sie immer haargenau. Ich habe gestern sprich ein ...

von Amira_1998__ 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

HCG Wert Einheiten!?

Hallo, noch eine Frage; ich habe heute einen HCG Wert im Krankenhaus bekommen von 85.4 mU/ml. Hab jetzt schon mehrfach hier von 1000 Bereichen usw. gelesen. Gibt es hier verschiedene Einheiten beim HCG im Blut? Bin vermutlich in der 4 oder 5 SSW genau kann man es noch nicht ...

von sabrina210185 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Test negativ, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, Vielleicht nervt es, aber ich wollte mal eure Erfahrungen hören. Hatte von euch schonmal jemand ein negatives Ergebnis und war trotzdem schwanger? Liest man ja öfter. Ich hatte alle Anzeichen, zwei positive Tests bei ES+11 und danach 2 negative trotz ...

von Sarah-89 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

So Mädels , ich hab nochmal aus Neugier gestern und heute vorhin einen Test gemacht . Er zeigte ganz klar nur einen Strich, schau ich 10 Minuten später ist da aufeinmal ne zweite feine Linie zu sehen. Ist das normal? Denke das ist eher eine Verdunstungslinie oder ...

von Bebi2021 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leicht Positiver Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben :) Ich habe mal eine Frage.. Wir haben die letzte 2 Tage immer früh mit MorgenUrin schwangerschaftstest gemacht( heute ZT 29) bei beiden war immer gleich ein Schatten zu sehen und nach ca. 1 Stunden eine leicht sichtbare liene

von PatriciaD 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, mal eine Frage. Gestern Abend war mir schwindelig, aber so richtig. Sobald ich die Augen aufgemacht habe ging’s los wie auf einem Karussell. Musste mich deswegen auch ordentlich übergeben. Könnte dies ein schwangerschaftsanzeichen sein? Müsste am Wochenende ...

von Anja1507 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Ich habe eine frage und zwar ich bin jetzt 12 tage überfällig ich habe manchmal so krämpfe in mein Bauch ich bin sehr schlapp Mein sohn ist jetzt 9 monate alt ich habe nur ein mal bis jetzt mrinr tage gehabt also ab 28.09 hatte ich sie und dann nicht mehr jetzt bin ich 12 tage ...

von Ummayman 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? Presense?

Hallo Zusammwn, ich habe heute Morgen getestet mit Presense ist dieser Positive? Muss dazu dagen es war kein 100% MU da mein Kleiner nachts noch 1-2 mal Wach wird und auch wenn er sich oft selbst mittlerweile beruhigen kann bin ich halt trotzdem wach und gehe auf die ...

von Vanessa-95 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.