Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 24.11.2021, 15:59 Uhr

Hat nichts damit zu tun!

Hallo,

ich würde jetzt mal optimisch bleiben. Das FSH spielt ja in der zweiten Zyklushälfte und der Früh-Schwangerschaft gar keine Rolle mehr und ist auch nicht mehr vorhanden. Denn es wird ja nur zur Follikelreifung und für die Auslösung des ES gebraucht.

Da Dein Ei gut gereift ist, danach prima gehüpft ist, befruchtet wurde und sich eingenistet hat, ist alles gut. Hak das FSH ab, das interessiert den Körper längst nicht mehr.

Klar gibt es so früh nie eine Garantie, dass alles gut läuft. Aber das FSH spielt dabei keine Rolle. Sondern MAs haben ihre Ursache in einem Fehler bei der frühen Zellteilung. Dieser Vorgang ist hochkomplex und daher störanfällig. Das hat aber keine hormonellen Gründe!

LG und eine schöne Kugelzeit (ich selbst bin nach MA trotz Hormonschwäche ebenfalls schwanger geworden und geblieben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.