Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa-95  am 07.11.2021, 8:02 Uhr

schwanger? Presense?

Hallo Zusammwn,

ich habe heute Morgen getestet mit Presense ist dieser Positive? Muss dazu dagen es war kein 100% MU da mein Kleiner nachts noch 1-2 mal Wach wird und auch wenn er sich oft selbst mittlerweile beruhigen kann bin ich halt trotzdem wach und gehe auf die Toilette …Das ist also von ca 3h in dee Blase …. Weiß noch nicht ob ich heute wirklich NMT bin da ich letzten Zyklus bei 5+1 ssw einen natürlichen Abgang hatte … laut app ES+13 aber da ich Zufälligerweise nochmal nen OVU gemacht habe (später) könnte es auch erst ES+11 ca sein … Ich hoffe es bleibt … Sodbrenneb ubd sehr leichte Übelkeit verspüre ich morgens , letzteres könnte aber auch Einbildung sein …

Falls sich jemand mit Progesteron auskennt: Meine FA meinte evtl kann man das dann bei einer erneuten SS verschreiben?! Sollte ich dann lieber gleich morgen zum FA, oder erst in 2 Tagen den test wiederholen ob der Dunkler wird ? ( Bild ist SW damit man die linie besser sieht sie ist aber rosa und nicht grau und kam innerhalb der Zeit…)
Danke
LG
Vanessa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: schwanger? Presense?

Antwort von Bela66 am 07.11.2021, 10:48 Uhr

Diese Fotoshopperei, um die zweite Linie zu erkennen, bringt in der Regel nicht viel. Es kann sich trotzdem um die häufige Verdunstungslinie handeln. Ein wirklich positiver Test ist bei jedem Licht eindeutig.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Presense?

Antwort von Vanessa-95 am 07.11.2021, 10:50 Uhr

ok Danke naja immer wenn ich nicht schwanger war hatte ich bei diesem Test keine VL…, hier nochmal in Farbe aber mein Handy stellt es nicht richtig scharf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Presense?

Antwort von BabyBoy20 am 07.11.2021, 11:35 Uhr

Genau so sah mein Test auch aus :) Ich würde mal sagen, du bist guter Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Presense?

Antwort von Blulala am 09.11.2021, 19:39 Uhr

So sah meiner leider auch aus, und ich habe mich total gefreut. Dann hatte ich den zweiten anderen Test in der Hand, der mit dem gleichen Urin gemacht wurde und der war negativ..
stellte sich heraus das ich nicht schwanger war und es nur eine verdubklungslinie war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann soll ich einen schwangerschaftstest machen ?

Hallo Wann sollte ich einen Test durchführen? Wir haben am 31. Oktober und am 1. November geübt . ...

von Bebi2021 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, ich hatte letzten Sonntag meinen Eisprung gehabt. Wir hatten natürlich dann GV gehabt , jetzt habe ich seit gestern und heute nochmal bisschen weißen Ausfluss gehabt . Könnte das auf eine Befruchtung deuten ? Kann erst allerfrühestens einen SS Test machen ...

von Bebi2021 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest wird nicht stärker 🥺

Hallo Zusammen, ich hab gestern mit dem Ultrafrühtest mit Nachmittagsurin positiv getestet. Der zweite Test aus der Packung war heut früh dran. Der ist auch positiv aber die Linie ist nicht stärker als gestern. Muss ich mir Sorgen machen das das Mäuschen nicht bleibt?

von Mamamaus0301 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest

Halloooo Leute, Bin gerade irgendwie total durcheinander. Haben eben einige Schwangerschaftstest gemacht und alle waren positiv. Wir haben natürlich bewusst nicht verhütet, aber bin trotzdem sehr überrascht weil ich nicht erwartet hätte dass es so schnell klappen ...

von Rümmi 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz 2mal ausblende Periode

Hi ihr lieben frage 1.ich bin 28 Tage drüber war auch letzte Woche beim Frauenarzt ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut war aber nichts zu sehen. Er sagte es sei alles ok. Frage 2. Kann ich trotzdem schwanger werden ohne diese Blutung ...

von Nasti1983 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 Jahre nach KS Kinderwunsch und plötzlich kneift Hose. Vllt Schwanger?

Hallo meine Lieben, meine erste Tochter war ein Ü-Ei. Aus dem Grund kenne ich mich mit den Frühschwangerschaftdanzeichen nicht aus. Hab zwar Dr. Google gefragt, aber nichts passendes gefunden. Letzten Monat hatte ich leider ein geplatzte Zyste und nu hab ich natürlich ...

von Lunestra 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunsch 47 - ist hier jemand schwanger geworden???

Hallo zusammen, ist hier jemand mit 47 Jahren noch schwanger geworden? Hatte bereits Kiwu-Behandlung mit Clomifen, GonalF, Menogon, jedoch ohne Erfolg. Einige Kliniken behandeln auch nur bis 45 Jahren. Könnt ihr eine Klinik empfehlen, die auch noch mit 47 Jahren bei ...

von Babywunsch1a 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leichte Blutung 5 Tage nach ES. Könnte ich schwanger sein?

Hi, ich hatte heute morgen 5 Tage nach dem Eisprung ganz wenig Blut beim abwischen auf dem Toilettenpapier. Danach war es hellbraun im Slip. Zude hatte ich Bauchschmerzen, Übelkeit , Kopfschmerzen und etwas ziehen im Unterleib. Ich hatte mein ersten Eisprung nach der Geburt ...

von Sternchen1401 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Es wird länger, Vorsicht und Entschuldigung im voraus. Am 13.9.21 hatte ich wie immer meinen Zyklus mit allem was dazu gehört (Essen, aufgeblähter Bauch, Unterleibskrämpfe, dolle Blutung, Migräne usw.)Da ich eine Missbildung der Gebärmutter habe (Herzförmig) habe ich das ...

von CiniLoni 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, ich hatte eben schonmal diesen Beitrag verfasst, aber finde ihn nicht mehr. Ich habe am 12.,13.10 und heute einen SS Test gemacht. Alle leicht positiv, müsste aber heute schon ES+15 sein, da verwirrt mich diese zarte Linie. Rosa zuerst, dann hellblau und ...

von beccscho 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.