Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira21 am 05.11.2021, 9:18 Uhr

Das muss ich euch mitteilen

Hallo. Ich hatte meine letzten Tage am 24.9 kamen eigentlich auch immer Recht regelmäßig.. nächste wäre so am 23.10 fällig. Kamen nicht.wochenende drauf auch nicht.hab gedacht daß sie sich wegen körperlicher Anstrengung verschoben haben (Fuss gebrochen). Montag Test positiv zwar schwach aber positiv. Mittwoch nochmal auch nur nicht dunkler geworden.bin dann abends wegen Bauchschmerzen Mal zum abklären ins KH. Ärztin sah nix auf dem Ultraschall nur ne aufgebaute Schleimhaut. Die würde ja für Woche 4/5 passen. Nur laut Rechnung wäre ich ja weiter ausser mein Eisprung hat sich verschoben.was ja Mal vorkommen kann. So musste vor Untersuchung auf Toilette und nachdem sie nix sah müsste ich nochmals Urin geben obwohl ich vor 5 min war. Hatte sie dann zwei Tests gemacht negativ.blut meinte sie Brauch ich nicht abgeben denn Tests waren ja negativ. Und wie erklärt sie sich die 5 positiven Tests? Gar nicht. In ihrem Augen bin ich nicht schwanger.Ich war komplett vor dem.kopf gestossen. Mittwoch war laut clearblue 1-2 heut nochmal 2-3. Also wenn ich nicht schwanger bin fress ich nen Besen. Da ich die empfängis eingrenzen kann auf dem 19.oktober wird sich alles verschoben haben. Montag hab ich Termin bei meiner Frauenärztin. Ja t ihr sowas schonmal erlebt?

 
2 Antworten:

Re: Das muss ich euch mitteilen

Antwort von Jorinde17 am 06.11.2021, 10:22 Uhr

Hast Du mal ein Foto von dem positiven Clearblue - für eine Einschätzung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich euch mitteilen

Antwort von Mira21 am 06.11.2021, 15:32 Uhr

Hab ich leider nicht mehr. Konnte gestern aber wiedermal testen da zeigte mit der clearblue 2-3 an. Die Tests werden jetzt stärker. ich hab absolut keine Ahnung wo ich im Zyklus bin tippe aber auf 4+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.