Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenie78 am 04.11.2021, 17:45 Uhr

CB Monitor Stäbchen- eure Erfahrungen ?

Was habt ihr für Erfahrungen mit den CB stäbchen gemacht ? Zeigt negativ an im Monitor jedoch zwei Striche .. habt ihr auch den Monitor ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: CB Monitor Stäbchen- eure Erfahrungen ?

Antwort von Pünktchen2017 am 04.11.2021, 18:26 Uhr

Hallöchen ich habe den Monitor nicht aber schwache Linie bedeutet negativ so wie bei den Clearblue digital Ovulationstest. Da hat es bei mir auch negativ angezeigt obwohl die zweite Linie recht stark war sie war aber nicht gleich stark zum Kontrollstrich also negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Monitor Stäbchen- eure Erfahrungen ?

Antwort von Jani1988 am 04.11.2021, 19:43 Uhr

Ja negativ, die haben immer eine zweite… meistens sogar stärker! Musst du hier mal suchen, gibt es 1000 Beiträge zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

CB Teststäbchen vom Monitor in lila Digital Ovus?

Hallo, sagt mal hat das zufällig schon mal jemand ausprobiert? Ich meine die stäbchen vom Monitor in die Halterung des lila ovus gesteckt? Das nachfüllpack für den Monitor ist nämlich billiger als eine neue ...

von Julimi21 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor auf Max, Billigovu negativ

Hallo zusammen, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den Clearblue Monitor advanced. Da ich gelesen hatte, dass es normal sein kann, im 1. Zyklus kein "Max" angezeigt zu bekommen, habe ich vorsichtshalber zusätzlich mit David 10er Ovus getestet. Laut denen war mein ES ...

von Elli-2021 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor zeigt nur Hoch an !?

Hallo, dies ist mein erster Zyklus mit Clomifen. Heute bin ich bei Tag 13 angekommen. Bis jetzt hat mit der Monitor immer angezeigt wann mein Eisprung ist. Immer Tag 12/13 maximal angezeigt. Morgen ist Tag 14 und es wird ein letztes Teststäbchen verlangt. Ich habe heute aber ...

von Kitty-N 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Hat jemand Erfahrung mit Clear Blue Monitor Advanced?

Hallo liebe Leute! Habe mir jetzt einen Clearblue Advanced Monitor bestellt..ist die Bedienung einfach? Und ist es zuverlässig? Leider habe ich noch keine Periode bekommen trotz negativen Frühschwangerschaftstest erste Periode war am 1.6. ich würde mich freuen wenn ihr eure ...

von Goldenbridge 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Fertilitäts Monitor

Guten Morgen Was haltet ihr von den Cleareblue Monitor ...

von boy-or-girl 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Advanced SST ohne Monitor

Hallo Bin jetzt bei Zt 36.... ungewöhnlich eigentlich Weiß leider nicht ob ich schon überfällig bin ,wann und ob mein Es war . Haben es diesen Monat ohne Stress gemacht ,hatten auch nicht oft GV........ Habe nur 1 ...

von Babytraum2019 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Erfahrungen cb Monitor

Hallo wir versuchen es jetzt mit dem clearblue fertilitätsmonitor. Das ist mein erster Zyklus mit dem und ich habe bei Tag 6 mit dem testen angefangen. Er zeigte erst niedrig an und jetzt seit 6 Tagen zeigt er hoch an. Kennt das hier jemand müsste da nicht schon max ...

von Kina23 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

cb advance stäbchen auch ohne monitor??

Hallo, bin neu hier aber brauche unbedingt hilfe... mein cb advance monitor hat den geist aufgegeben . Jetzt bin ich nmt+1 und habe nur diese sst zuhause. Kann ich auch ohne monitor auswerten? Kennt sich jmnd aus? Habe ...

von Binche 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

SST von Clearblue ohne Monitor ablesen.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage,die sicher schon 100 Mal gestellt wurde . Würde mich trotzdem sehr über Antworten und Meinungen freuen. Also zu meiner Situation, ich gerade 37 geworden ...

von Nochmal Mami 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Advanced Monitor

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 2 Monaten Stile Leserin gewesen und würde gerne eure Erfahrungen etc hören Ich Bin 34 Jahre alt, verheiratet. Wir haben schon ein Kind 7. Jahre alt. Ich benutze den Clearblue Advanced ...

von Orchidee2112 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.