Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mommyoflj  am 03.11.2021, 7:15 Uhr

CB ES+8/9 positiv

Ich kann es nicht glauben! mit MU getestet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: CB ES+8/9 positiv

Antwort von Lou3107 am 03.11.2021, 8:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB ES+8/9 positiv

Antwort von mommyoflj am 03.11.2021, 9:57 Uhr

Habe ein zweiten Test gemacht ist deutlicher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB ES+8/9 positiv

Antwort von Jani1988 am 03.11.2021, 11:18 Uhr

Sieht doch gut aus :) dann bist du sicher schon plus 9! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv

Hallo ihr lieben mein Ovu Test hat ja gestern positiv angezeigt , jetzt hab ich natürlich große Lust auf … jedenfalls denke ich mir dann , ist es überhaupt immer garantiert dass man bei einem Eisprung schwanger wird ? ...

von Bebi2021 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest

Halloooo Leute, Bin gerade irgendwie total durcheinander. Haben eben einige Schwangerschaftstest gemacht und alle waren positiv. Wir haben natürlich bewusst nicht verhütet, aber bin trotzdem sehr überrascht weil ich nicht erwartet hätte dass es so schnell klappen ...

von Rümmi 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu clearblue Abends positiv, wann Es+1?

Huhu, schaut euch mal mein Foto an. Der clearblue Smiley kam endlich heute Abend. Zyklustag 17! Dann wird der Eisprung ja ab jetzt innerhalb der nächsten 12-24 Stunden stattfinden.. Wie zählt man die Eisprungtage ab positiven Ovu? Ist morgen eisprung oder morgen ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Guten Morgen ihr lieben, Ich konnte es nicht lassen... Also pinkelte ich schon ab gestern (es+9) auf ein Stäbchen.. Gestern konnte ich die zweite Linie nicht mal erahnen, wusste nicht wo sie überhaupt auftreten sollte, weil einfach nichts zu sehen war.. und heute ...

von Blulala 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest erst negativ dann positiv

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe eine Frage wegen meinem Schwangerschaftstest den ich heute morgen gemacht habe. Dieser war erst negativ und nach circa einer Stunde positiv. Ich habe auch schon am Samstag zwei Tests gemacht und der war nach circa zwei Stunden positiv. Nun bin ...

von anni9607 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu negativ, schwangerschaftstest positiv

Hallo, ich hab seit einer Woche einen eindeutigen zweiten Strich bei meinen one step sst. Hab aus Interesse gestern einen one step ovu gemacht...blütenweiss Ich bin total verwirrt Heisst das evtl, dass die hcg ...

von Leli81 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 25er test positiv ?

Huhu :) ich habe gestern bei ES+ 8 leicht positiv getestet…heute morgen (ES+9) schon etwas deutlicher. Diese Tests waren alle 10er. Habe dann ca. 19 Uhr heute noch einen Teststreifen 25 er gemacht und dieser war dann schon leicht positiv. Kann das sein das ein 25er Test bei ...

von Lulu122 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulation dauer positiv..

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen… Hatte am 16.08 eine ausschabung. Die erste Periode kam am 21.09. Am 29.09 habe ich mit der ovulation angefangen, und seit dem 04.10 zeigt er meiner meinung dauer positiv an.. habe seit heute auch links starke ziehen. Bin echt ...

von Stern123 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv nach Periode?

Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte im Juli einen frühen Abgang. Auch vom FA bestätigt. Nun ging es mir im letzten Zyklus wieder genau so „schlecht“ wie beim letzten Mal. Naja dachte mir nicht da bei ES+12 der Test negativ war und am Abend meine Mens einsetzte. Es ging ...

von Julimi21 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver oder negativer Test?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Habe gestern und heute mit clearblue Frühtests getestet und beide sind jedoch erst nach Ablauf der Zeit, ca 20 min positiv. Ist das nun wertbar? Ich vermute dass ich bald meine Periode bekommen müsste, hab den Zyklus nicht ganz im ...

von Pdvd2021 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.