Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah-89 am 06.11.2021, 23:20 Uhr

Test positiv?

Hallo ihr Lieben,
ich habe einige unsichere Schwangerschaftsanzeichen und habe vorhin einen test gemacht... nach 2 Minuten nichts zu sehen also bin ich eingeschlafen

Als ich ihn wegschmeißen wollte, habe ich plötzlich etwas gesehen.. aber ich denke es war nach den 10 minuten. Die Linie ist auch nicht ganz durchgängig. Montag mache ich natürlich einen neuen test. Aber bräuchte mal eure Meinung dazu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
28 Antworten:

Re: Test positiv?

Antwort von Sarah-89 am 06.11.2021, 23:20 Uhr

Ich bin momentan übrigens ES + 9/10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Vanessa-95 am 06.11.2021, 23:23 Uhr

Denke schon dass der positive ist so sahen meine von CB auch aus aber würde zum test nochmal mit ner anderen Marke bzw Digital testen… Diese von CB haben teilweise keine guten Bewertungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Sarah-89 am 06.11.2021, 23:26 Uhr

Ja das habe ich auch schon gehört. Habe angst dass es diese Verdunstungslinie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Sarah-89 am 07.11.2021, 7:31 Uhr

Habe die Nacht kaum ein Auge zugemacht und heute morgen einen erneuten test gemacht (leider wieder CB, habe momentan keinen anderen). Dieser war allerdings eindeutig schneeweiß.

Merkwürdig ich hatte diesmal echt für mich eindeutige Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Sarah-89 am 07.11.2021, 10:25 Uhr

Die Tests machen mich wahnsinnig...wieder nach 10 Minuten..klar nicht mehr auswertbar, aber warum sind sie blau? Kann mir einer helfen? -.-

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Blumenkind 20 am 07.11.2021, 14:38 Uhr

Vielleicht einfach noch ein bisschen früh? Weißt du denn wann dein ES war? Bist du denn schon bei NMT?

Ich hatte das auch mal... War dann schwanger, hat aber leider nicht gehalten.
Das ist aber was anderes. Ich denke es könnte sein dass einfach noch sehr wenig HCG vorhanden ist. Auch wenns sehr schwer fällt abwarten und solange keine Mens kommt kannst du ja hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Sarah-89 am 07.11.2021, 17:02 Uhr

ES müsste am 28. Gewesen sein, denke aber gefühlt eher 27.

Also bekomme meine Periode nächsten Mittwoch oder Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Blumenkind 20 am 07.11.2021, 17:29 Uhr

Dann würde ich mal eher tippen du bekommst sie nicht
Ich würde schon sagen sieht eher schwanger aus. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Sarah-89 am 07.11.2021, 18:51 Uhr

Daaaanke

Hab gerade aber einen PreSense gemacht. Eindeutig negativ -.- denke es ist ein Fehler von den scheiß CB Tests. Aber ja war schon komisch. Sahen für mich beide positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Isa1901 am 08.11.2021, 19:37 Uhr

Hey mir geht es genauso!!! Ich bin heute ungefähr bei den ES +8-9 und habe gestern getestet!! Ich weiß es noch zu früh , aber ich weiß nicht wie ich es aushalten soll

Habe ihn gemacht und es ist ganz minimal was zu sehen!!! War heute auch bei der Frauenärztin, weil ich seit drei Tagen einen Druck untenrum als ob was von innen an die scheide drückt !!! Ganz komisch!!!!
Es ist kein direkter Schmerz sondern einfach nur unangenehm!!! Meine Gebärmutterschleimhaut ist super , aber klar man kann noch nichts sehen!!! Sie sagte abwarten!!! Mir wurde auch Blut abgenommen!!! Ergebnis weiß ich Morgen!!!! Was sagt ihr dazu???? Bild lade ich hoch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Isa1901 am 08.11.2021, 19:39 Uhr

So sah er eine Stunde später Aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Sarah-89 am 08.11.2021, 19:41 Uhr

Ich kann dir nur sagen, dass dieses drücken damals genau das erste Anzeichen bei mir war! Das fehlt mir diesmal leider -.-

Ich kann auf deinem Foto leider nichts erkennen aber glaube das liegt am Foto.

Naja ich mache mir persönlich bei mir ehrlich gesagt keine Hoffnung. Ich finde es ist keine VL denn es ist klar blau. Aber der andere test war eindeutig negativ (okay er war auch einen tag zu früh). Ich warte jetzt bis Donnerstag. Wenn bis dahin nichts passiert, teste ich neu.

Das ganze macht mich nur verrückt.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Sarah-89 am 08.11.2021, 20:16 Uhr

Okay beim zweiten bild konnte ich nun auch etwas sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Isa1901 am 08.11.2021, 20:19 Uhr

Hey ja ich drehe auch durch, das schlimme ist bei mir die Geduld!!!

Ich weiß ja auch nicht ob ich morgen schon was hören kann laut meiner Blutwerte!!! Ich hoffe so Südasien es positiv ist!!!!

Oh das sind ja gute Neuigkeiten das es bei dir das erst Anzeichen war, aber natürlich auch schade das es dir jetzt mal fehlt!!!

Aber man sagt ja auch das jede ss anders ist!!!

Meine mens soll am 15.11 kommen, was denkst du wann sollte ich nochmals Testen??? Meine letzte Schwangerschaft ist jetzt 12 Jahre her . Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Isa1901 am 08.11.2021, 20:24 Uhr

Wie lange hattest du diesen Druck unten rum??? Habe auch Sodbrennen!!! Ach manchmal denke ich mir das ich mal an was anderes denken muss aber das geht nicht!!!
Will am liebsten jeden Tag einen Test machen, aber ich muss mich unter Kontrolle haben

Wann testet du nochmal?? Und hast du einen Test für mich als Tipp, der wirklich gut und sicher ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Sarah-89 am 08.11.2021, 20:32 Uhr

Puh da fragst du genau die richtige. Das Problem ist ja immer die Enttäuschung!

Ich konnte es nicht abwarten, weil ich halt nicht wusste was mit mir los ist. Ständig übel, musste ständig essen, sonst wurde mir noch mehr schlecht, zu viel gegessen= schlecht, schlaflose Nächte obwohl ich total müde war. Und und und


Dann diese beiden, für mich ziemlich deutlichen Tests, denn es sind blaue Linien und ich weiß bei meinen Tests sind nie Linien entstanden. Egal wielange der Test lag.

Aber ich habe den 3. Negativen test gesehen der war negativ und deshalb ist das Thema jetzt bis zum einsetzen der Mens abgeschlossen. Ich denke 24/7 dran, renne zur Toilette um alles zu kontrollieren, aber ja es bringt nichts selbst wenn es jetzt positiv wäre, wäre es viel zu riskant es zu verlieren und und und. Ändern kann ich ja so oder so nichts an der Situation.

Versuch zu warten bis zum 15. Verhalte dich als wärst du schwanger, aber rede dir ein du bist es nicht

Ähm dieses absolut unangenehme Gefühl hatte ich so 4/5 Tage vor dem ausbleiben der Mens und es blieb sehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Blumenkind 20 am 08.11.2021, 20:53 Uhr

Ach, das tut mir leid für dich.

Aber mir geht's grad ähnlich. Nur leider ist bei mir seit heute eindeutig fix, dass es wieder nix geworden ist....

Aber jedes Monat warten, hoffen, kaum aushalten bis man vll was spürt, was eh wieder nix heißt, zu früh testen um sich dann einzureden dass es vll einfach noch dauert bis der Test anschlägt, um dann vom roten Drachen auf den Boden der Realität zurück geholt zu werden ist wirklich mehr als nervenaufreibend.
Ich habe das Gefühl ich werd langsam verrückt. Da ist es irgendwie beruhigend zu wissen, dass es euch ähnlich geht und dass ich nicht die einzige bin die die gute Vorsätze (von ja nicht zu früh testen) immer wieder über Board wirft....

Hoffe und wünsche uns allen dass wir bald den besten Grund haben, guter Hoffnung zu sein Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Isa1901 am 08.11.2021, 20:54 Uhr

Ok danke dir erstmal für die ganzen Infos!!!

Und es ist immer wieder schön das man nicht alleine mit den ganzen Fragen und den hippligen ist!!!

Genau ich werde jetzt tun als wäre ich schwanger und versuche mich abzulenken !!!
Und mit den Druck ein bisschen von den Schultern nehmen lassen von mir selbst!!!

Warte jetzt erstmal ab was mögen meine Blutwerte sagen und dann warte ich ob meine rote Welle kommt , wenn nicht mache ich erst dann den Test !!!

Halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden!!!! Wünsche dir einen schönen Abend noch und ich melde mich morgen wegen den Blutwerten!!! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Sarah-89 am 08.11.2021, 21:04 Uhr

Ja das wäre toll

Denn viele antworten irgendwann einfach nicht mehr. Dabei sind wir doch doch neugierig.

Ich warte jetzt auch bis Donnerstag. Aber ja ich ernähre mich gut, viel Sport, kein Alkohol. Aber ich sage mir, dass meine periode Donnerstag kommt. Ist besser so.

Aber mein Partner kommt eh in 2 Wochen wieder. Also einfach weitermachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Sarah-89 am 08.11.2021, 21:06 Uhr

Blumenkind:

Das tut mir leid. Hast du denn vorher getestet? Irgendetwas gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Isa1901 am 09.11.2021, 7:24 Uhr

Hey guten Morgen!!! Oh nein das tut mir leid!!!

Ich weiß gar nicht was ich mache wenn der rote Drache kommt und es einfach nicht sein sollte!!!!

Man sagt ja immer man soll sich nicht bekloppt machen!!! Aber das ist leichter als gesagt!!!!

Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!!!! Ganz liebe Grüße isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Isa1901 am 09.11.2021, 13:48 Uhr

Also mein HCG WERT LIEGT UNTER 5 und Entzündungswerte sind auch nicht vorhanden laut meinem Blut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Isa1901 am 09.11.2021, 14:00 Uhr

Also werden es nur diese VL Sein!!!! Naja ich habe die Hoffnung aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Isa1901 am 09.11.2021, 14:06 Uhr

Ich warte jetzt einfach ab und mein Drache Nächste Woche kommt!!!! Das war ja natürlich eine Nachricht die mir direkt Tränen in den Augen geschossen hat!!!!

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden !!!

Vlt ist es auch einfach zu früh keine Ahnung, ein kleines bisschen hoffe ich ja noch , bevor meine Regel kommt!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Isa1901 am 09.11.2021, 20:38 Uhr

Ich bin total durcheinander!!! Habe gerade gelesen das ein blutest am ES+ 8-9 noch zu Früh wäre!!!! Ich glaube erst wenn mein Drachen kommt das es negativ ist!!! Da ich immer noch schmerzen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Sarah-89 am 11.11.2021, 21:45 Uhr

Ich habe meine periode übrigens noch nicht. Aber ja ich habe zwei merkwürdige positive Tests und zwei negative. Also ich glaube nicht dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Isa1901 am 12.11.2021, 6:38 Uhr

Also habe seit gestern ganz wenig Blutung gehabt!!! Also hellrosa und habe ich auch nur gesehen weil ich meinen zervixschleim kontrollier!!! Naja am Montag musste ich meine mens bekommen!!! Laut Internet wenn es Einnistungsblutung sind kann ich mich nicht Testen!!! Auch wenn ich hippelig bin warte ich jetzt einfach bis Montag, geht ja nicht anders!!!

Bin seit Tagen total müde und lustlos, aber vlt ist es auch , weil ich mich so drauf versteife

Liebe Sarah ich bin mal gespannt!!! Wann sollst du denn deine mens bekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Sarah-89 am 12.11.2021, 7:38 Uhr

Eigentlich gestern. Dachte eher an Mittwoch. Bekomme sie immer pünktlich. Aber die letzten beiden Tests waren ja negativ deshalb traue ich mich gar nicht erst zu testen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest wieder positiv ... Orakeln...

Hallo Liebe Mama's oder noch werdende Mama's Ich habe noch nie Ovulationstest benutzt. Diesen Monat sollte sich das ändern. Mein Mann und ich haben die teuren gekauft in der Hoffnung das diese auch gut sind. (Naja teuer ist nicht immer gleich besser). So haben wir welche ...

von Helene94 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hallo ihr lieben mein Ovu Test hat ja gestern positiv angezeigt , jetzt hab ich natürlich große Lust auf … jedenfalls denke ich mir dann , ist es überhaupt immer garantiert dass man bei einem Eisprung schwanger wird ? ...

von Bebi2021 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest

Halloooo Leute, Bin gerade irgendwie total durcheinander. Haben eben einige Schwangerschaftstest gemacht und alle waren positiv. Wir haben natürlich bewusst nicht verhütet, aber bin trotzdem sehr überrascht weil ich nicht erwartet hätte dass es so schnell klappen ...

von Rümmi 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu clearblue Abends positiv, wann Es+1?

Huhu, schaut euch mal mein Foto an. Der clearblue Smiley kam endlich heute Abend. Zyklustag 17! Dann wird der Eisprung ja ab jetzt innerhalb der nächsten 12-24 Stunden stattfinden.. Wie zählt man die Eisprungtage ab positiven Ovu? Ist morgen eisprung oder morgen ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Guten Morgen ihr lieben, Ich konnte es nicht lassen... Also pinkelte ich schon ab gestern (es+9) auf ein Stäbchen.. Gestern konnte ich die zweite Linie nicht mal erahnen, wusste nicht wo sie überhaupt auftreten sollte, weil einfach nichts zu sehen war.. und heute ...

von Blulala 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest erst negativ dann positiv

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe eine Frage wegen meinem Schwangerschaftstest den ich heute morgen gemacht habe. Dieser war erst negativ und nach circa einer Stunde positiv. Ich habe auch schon am Samstag zwei Tests gemacht und der war nach circa zwei Stunden positiv. Nun bin ...

von anni9607 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu negativ, schwangerschaftstest positiv

Hallo, ich hab seit einer Woche einen eindeutigen zweiten Strich bei meinen one step sst. Hab aus Interesse gestern einen one step ovu gemacht...blütenweiss Ich bin total verwirrt Heisst das evtl, dass die hcg ...

von Leli81 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 25er test positiv ?

Huhu :) ich habe gestern bei ES+ 8 leicht positiv getestet…heute morgen (ES+9) schon etwas deutlicher. Diese Tests waren alle 10er. Habe dann ca. 19 Uhr heute noch einen Teststreifen 25 er gemacht und dieser war dann schon leicht positiv. Kann das sein das ein 25er Test bei ...

von Lulu122 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulation dauer positiv..

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen… Hatte am 16.08 eine ausschabung. Die erste Periode kam am 21.09. Am 29.09 habe ich mit der ovulation angefangen, und seit dem 04.10 zeigt er meiner meinung dauer positiv an.. habe seit heute auch links starke ziehen. Bin echt ...

von Stern123 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv nach Periode?

Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte im Juli einen frühen Abgang. Auch vom FA bestätigt. Nun ging es mir im letzten Zyklus wieder genau so „schlecht“ wie beim letzten Mal. Naja dachte mir nicht da bei ES+12 der Test negativ war und am Abend meine Mens einsetzte. Es ging ...

von Julimi21 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.