Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bdj am 08.02.2006, 8:37 Uhr

Schön, dass du da bist ;-)

sitz hier und heul nur rum.... mir geht es total beschi....

wollte gerade zum Doc... die haben aber heute wegen einer Protestkundgebung geschlossen... bin total schlapp und denke, dass ich ein wenig von ner Magen/Darm-Grippe erwischt wurde.... *uuubääääääh* ...

ansonsten weiß ich auch nicht, was mit mir ist... meine SS-Anzeichen, die ich schon alle hatte sind plötzlich verschwunden (Brustziehen, Übelkeit) ... ich bin nur noch schlapp und fühl mich totkrank und nicht schwanger .... dazu kommt, dass ich nur heule.... heule .... heule...

mir geht es sooo schlecht

sorry, dass ich hier so rumjammere, kenn ich auch gar nicht von mir... kann kaum lesen was ich schreibe vor lauter geheule... und meine blöde innere Stimme, auf die ich mich eigentlich immer verlassen konnte bis jetzt, sagt, dass da was nicht stimmt!!!!! SCH.....

muss irgendwie die Zeit bis Montag rumkriegen!!!!! oh man ist das schwer!!!!

Fieber und eitriger Hals.... oooh Hilfe... das hört sich aber auch gar nicht gut an... wie haste das denn hinbekommen?????
An welchem Zyklustag biste jetzt... bist du rechtzeitig fit für den ES???

man man... da bibbert man zum ES und wenn es dann geklappt hat bibbert man immer noch!!!!!

Wünsch dir auch ne gute Besserung und lass dich schön verwöhnen von GG

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.