Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy + Pauline am 08.02.2006, 11:46 Uhr

da bin ich wieder.......:-))

Na du Süsse,

also,ich habe eine eitrige Mandel- und Stimmbandentzündung.....*bäh* wer braucht den sowas?????
Und die Penicillin muss ich genau bis zum ES Tag nehmen,also kann ich,laut Ärztin,diesen Monat wohl auch abhaken.
Manno,manchmal ist es aber auch wie verhext!
Aber E-Mail schreiben darf ich noch (wenn ich schon Sprechverbot habe) :-))
Die Kleine ist heute gut untergebracht und ich habe diesen Tag nur für mich ganz alleine und kann schlafen und fernsehen und mich einfach nur erholen *freu* (bin aber auch total groggy)

Mal zu dir,Süsse : das du nur am heulen bist finde ich gut :-)).....ganz ehrlich,dass sind bestimmt die SS-Hormone,die da eine Berg- und Talfahrt mit dir machen :-)) und die Zeit bis Monatg bekommst du auch rum.Lass dich verwöhnen....lad deine beste Freundin ein und klön mit ihr oder geh raus und atme tief die frische Luft ein!!!! Nur nicht alleine zuhause sitzen und darauf warten,dass die Mens noch komt und alles vorbei ist....mach das nicht!!!!!!
Du bist schwanger und das ist wundervoll und auch wenn es noch ganz am Anfang ist,darfst du dich freuen und die SS annehmen :-))
Lass dich mal drücken und nun zieh dir was warmes an und geh ne Runde spazieren!
Das du dich unschwanger fühlst...nunja,kurze Info : ich habe es damals erst durch Zufall in der 9.SSW gemerkt und hatte bis dahin keinerlei Anzeichen und heute ist Pauline 4 Jahre alt :-))
Raff dich auf,denn sonst stürzt du noch in ein dunkles Loch und das tut weder dir noch deinem Krümel gut *fühldichsanftindenpopogetreten*
Melde dich,wann immer du magst!
Aufmunternde Grüße
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.