Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 11.07.2021, 13:07 Uhr

Schmiedblutung vor Mens

Schmierblutung omg... Haha sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausfluss Veränderung früh Schwangerschaft vor oder nach Mens

Hallo meine lieben, Wir wünschen uns noch ein Kind und versuchen es jetzt drei Monate. Ich bin kurz vor meiner Periode und wollte mal nachfragen ab wann sich der Ausfluss bei euch verändert hat? Vor oder nach der Periode? Jetzt habe ich noch Ausfluss, mal ist er klumpig ...

von Bekki99 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrfach ES Tests gemacht und die waren ca 3-4 Tage nach der Mens positiv. Ich schreibe hier aber mal die letzten Zeiträume meiner mens damit man es evtl besser nachvollziehen kann... Vom 6.1 bis 12.1 Test am 15.1 positiv Vom 31.1 bis 5.2 ...

von Sara14051987 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens trat ein - Utrogest abgesetzt - Tempi immernoch oben??

Hallo Zusammen, ich habe Utrogest bekommen und ab ES+2 angefangen vaginal 200mg abends vor dem Schlafen gehen einzuführen. Zunächst kam am vermuteten ES+13 Sschmierblutung und einen Tag danach rote Blutung, dass ich utrogest abgesetzt habe. Naja aber immer stoßweise über ...

von Aysemih 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt mens

Guten Morgen! Da ich am 19 Dezember den ES ausgelöst habe und danach 14 Tage Arefam genommen habe dachte ich das eigentlich kurz danach die mens kommen würde da der test auch negativ war. Nun sind 9 Tage vergangen und das einzige was ich hatte waren 4 Tage nach absetzen und ...

von dagichris 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bleibt aus, SST negativ

Hallo zusammen, ich bin seit 5 Tagen überfällig, habe schon 2 negative Tests gemacht und habe aber die gleichen Symptome wie bei der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Kann das sein dass der Test noch nicht anschlägt? Bei meinem ersten Sohn hab ich an Tag 31 positiv ...

von anhe123 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SST war leicht positiv doch meine Mens sind gekommen

Hallo Leute bin frustrierend Undzwar hatte ich einen leicht positiven Test gemacht und mir war sicher schwanger zu sein doch ich hatte einen Abgang mit Periode.. Muss ich ausgeschabt werden? Ich mein warum hat man ein Fehlgeburt und wem ergings auch so bin sehr traurig hatte ...

von Goldenbridge 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

was ist nur los? ES ODER NOCH MENS? HILFE

Hallo ihr, Ich hatte von 13.5 bis 17.5 meine Periode. Sie fing ziemlich stark an und wurde dann Sonntag weniger. Montag war nichts mehr. U Dienstag dann beim abwischen helles blut( immer nur beim abwischen) Und heute morgen dann wars so richtig dunkles blut mit viel schleim. ...

von Demsi9 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Oh man 😔 Test minimal positiv dann Mens

Guten Abend ihr Lieben, Gestern habe ich einen Ss-Test nochmals gewagt und dort war oder ist eine ganz zarte Linie. Die Linie sieht man bei genauerem Hinschauen Nunja dann heute morgen der Shock: Hellrote blutung mit Spinnabrem ...

von ImiiElian 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationanzeichen

Hallo zusammen, ich weiß, das hier ist ein Forum für Kinderwunsch, allerdings geht es bei mir genau darum. Ich stille noch, möchte wieder einen Zyklus bekommen, hatte aber bisher nicht meine Mens, allerdings habe ich nun seit 2 Wochen mensartige Beschwerden. Da es bei mir ...

von Lamato 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer 3 Tage Schmierblutungen vor mens

Hallo zusammen, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und es scheint erneut nicht geklappt zu haben. Ich bekomme seit dem wir üben (davor mit Pille verhütet) schon 3 Tage vorher schon Schmierblutungen. Kann das an einer Schwäche liegen? Sollte ich das mit meiner FÄ jetzt schon abklären ...

von großerbruder 2009 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.