Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekki99 am 23.05.2021, 16:53 Uhr

Ausfluss Veränderung früh Schwangerschaft vor oder nach Mens

Hallo meine lieben,
Wir wünschen uns noch ein Kind und versuchen es jetzt drei Monate.
Ich bin kurz vor meiner Periode und wollte mal nachfragen ab wann sich der Ausfluss bei euch verändert hat?
Vor oder nach der Periode?
Jetzt habe ich noch Ausfluss, mal ist er klumpig und mal ist er milchig.
Sonst leide ich immer stark unter meinen Pms Symptomen, aber diesmal habe ich nur spannende Brüste und die Adern werden auf den Brüsten dicker.
Wie war es bei euch ?
Ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ausfluss Veränderung früh Schwangerschaft vor oder nach Mens

Antwort von Mefissel am 25.05.2021, 21:59 Uhr

Wir haben es 5 Monate versucht. Nach ES bis zum MNT hatte ich immer weniger ausfluss und wurde quasi total trocken. Ende März hatte ich meinen ES und es hat geklappt und nach dem ES hatte ich gleichbleibend viel Ausfluss und wurde nicht trocken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir baldigen Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Mens, Keine Schwangerschaft, viele Fragen

Guten morgen. Ich habe am 3. August meine kupferspirale entnehmen lassen. Danach hate ich nahtlos meine fruchtbaren Tage. NmT war bereits vor 4 Tagen, aber bisher hatte ich keine Mens Schwanger bin ich auch nicht. Mehrere Tedts negativ und blütenweiß. Daher gehe ich ...

von spanisheye 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mens

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mens

Schwangerschaftstest negativ - Mens kommt nicht

Hi Mädels! Konnte es am SO nicht mehr erwarten und hab einen Frühtest gemacht. Leider negativ. Mein NMT ist heute. Bzw. bin ich mir nicht ganz sicher, da ich das letzte Mal überhaupt nicht einschätzen konnte, wann die Mens begonnen hat. Da gabs 3 Tage so ein Getröpfle, bevor ...

von Ylvie1012 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mens

verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Hallo ihr.ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.ich bin total verzweifelt.seit geraumer zeit sind mein mann und ich dauerhaft am üben.am 12.12.2013 war der erste tag meiner letzten mens.daraufhin sollte ich die nächste mens letzte woche ...

von tale2 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mens

schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Hi ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit zum Schreiben. Muss jetzt mal einen dringende Frage loswerden, ich hatte letzten Zyklus irrgendwie das Gefuehl, schwanger zu sein, aber dann kam an ZT 32 die Mens. Allerdings hatte ich nur 2 Tage eine Blutung ...

von Alessio2007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mens

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene??????? die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ...

von flori01 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mens

Schwangerschaftstest neg dann positiv und wieder negativ

Hallo zusammen, mich verwirrt einiges und brauche da eure Hilfe. Ich habe letzten Monat am 22.04. eine Ausschabung gehabt. SSW 9. Ich hatte mehrmals GS ohne Verhütung. Am 16.5. habe ich einen schwangerschaftstest gemacht von CB der nicht schwanger angezeigt hat. 2 Tage ...

von Taschii 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ganz zarte linie schwangerschaftstest ?

Hallo meine lieben - habe heute früh um 11 einen frühtest gemacht 2 Tage vor meiner mens! Es ist nur ganz leicht was zu erkennen aber indem ich bis morgen nicht mehr aushalte einen neuen zu machen wollte ich fragen ob noch wer bei so einer zarten Linie schwanger wär oder ob ...

von Dalin88 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrungen geringe Abstände in Schwangerschaften

Hallo zusammen, im Juli bin ich durch ICSI bzw. Kryo mit eineiigen Zwillingen schwanger gewesen. Leider habe ich sie durch FFTS mit plötzlichem Blasensprung und Wehen in der 22. SSW verloren. Der Arzt sagte, dass die Gebärmutter schon so groß wie in der 32. SSW gewesen sei und ...

von Asus 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrfach ES Tests gemacht und die waren ca 3-4 Tage nach der Mens positiv. Ich schreibe hier aber mal die letzten Zeiträume meiner mens damit man es evtl besser nachvollziehen kann... Vom 6.1 bis 12.1 Test am 15.1 positiv Vom 31.1 bis 5.2 ...

von Sara14051987 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.