Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani1988 am 20.05.2021, 13:31 Uhr

Temperatur

Hey ihr Lieben!

Wir hätten langsam gerne ein Geschwisterchen....
was haltet ihr von der Kurve? Die Temperatur ist recht niedrig oder? Damals war sie die ganze Zeit um 36,9 rum...da hat es im 4 Monat mit ovaria und bryophyllum direkt geklappt!
Hab aber eine IR und eine SD Unterfunktion....
Es ziept in den Leisten und drückt im unterbleib, deswegen habe ich etwas Hoffnung vllt kommt es aber auch vom Kopf oder dem bryophyllum?
der Test war heute aber noch schneeweiß, was ja bei +7 noch normal ist.. der Eisprung war dazu auch sicher am Donnerstag erst abends irgendwann!
aber ein Hauch wäre auch schön gewesen

 
2 Antworten:

Re: Temperatur

Antwort von sarahT am 20.05.2021, 20:43 Uhr

Hallo,
du hast due Kurve vergessen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von Jani1988 am 20.05.2021, 21:23 Uhr

Oh, komisch, hatte sie ganz sicher dran gehangen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur mit Utrogest

Nachdem ich letzten Freitag mit Ovitrelle nach Clomifen meinen ES ausgelöst habe ist meine Temperatur gestern stark gestiegen. Seit Montag nehme ich Uterogest (2x1). Jetzt ist sie heute deutlich niedrigeren. Kennt das jemand ? Dachte bei Utrogest bleibt die immer ordentlich ...

von MeandAnni 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur nach Ovitrelle

Ich noch mal... Am Freitag wurde nach Stimulation mit Clomifen um 17 Uhr mit Ovitrelle bei mir ausgelöst. Gestern deutlich Mittelschmerz... denke daher ES war gestern. Heute ist meine Temperatur aber noch nicht gestiegen. Ich soll jedoch heute mit Utrogest (Progesteron) ...

von MeandAnni 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur direkt nach Eisprung wieder runter

Hallo Zusammen, normal bin ich nur stille Leserin, aber jetzt habe ich dich mal eine Frage die mich umtreibt. Ich hatte vor 12 Wochen eine FG mit AS. Diesen Zyklus messe ich nun erstmals meine Temperatur nebst Ovulationstest. Laut dem Test hatte ich vorgestern (16. ZT) ...

von Beahasi 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve passt nicht mit Ovus

Hallo ihr lieben, seit drei Zyklen messe ich Temperatur, die ersten 2 orale Messung und in diesem Zyklus vaginal da bei oraler Messung immer Zickzack war. Aber irgendwie passt Temp nicht mit Ovus zusammen. Ovu war am zt 17 und 18 positiv Temperatur ist aber am 17 schon ...

von Sonnenstrahl30 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatursturve einzige Katastrophe

Hallo, ich hab im letzten Zyklus mit Temperatur messen angefangen, wobei ich im letzten Zyklus sagen muss das es nicht vom ersten zt war. In diesem begann ich mit der Kurve pünktlich aber ich war kurz nach meiner Periode erkältet und hatte die Tage ausgeklammert an denen ich ...

von Sonnenstrahl30 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo ihr lieben, Eine kurze Frage. Mess die Temperatur noch nicht solange. Derzeit auch (noch) nicht zum hibbeln, sondern erstmal wegen den Eisprüngen. Hab im letzten Zyklus mit Zysten gekämpft. Laut Gyn. Termin am 16.03 sollte der ES in den nächsten Tagen ...

von Liiisa95 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur absacker bei ES+5 jemand ne idee?

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Nacht einen unruhigen Schlaf und habe fast kaum geschlafen. Also die Temperatur werde ich eh ausklammern müssen. Allerdings hatte ich das noch nie das die Temperatur um 0.2 abgesackt ist und das hat mich verwirrt. Ich habe in anderen Foren ...

von Aysemih 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

6 Tage überfällig und Temperatur immernoch bei 37,4 Grad

Hallo, ich habe eig eine Zyklus länge von ca. 35 Tagen. Meine Mens ist seit 6 Tagen überfällig bisher ist das seit einem Jahr nicht passiert abgesetzt habe ich die Pille vor 1 1/2 Jahren. Meinen Eisprung konnte ich nicht bestimmen diesen Monat. Meine Temperatur ging hoch ...

von Nelly210 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve / ovutest

Könnte mir mal jemand von euch seine Tests / Kurve zeigen bei der alles normal ist. Vorallem bei den Ovu Test, Blick da nicht durch richtig müssen sie irgendwann wirklich mal negativ sein? Also komplett weiß ...

von Jessy1504 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ovulationstests und Temperatur

Ich noch mal... mein LH nimmt so wie es aussieht den 4. Anlauf ...verrückt. Auf den Bildern links 25miu/ml unten 40er. Kann das sein dass der so kurz hoch geht(also nur wenige Stunden) und meint ihr links unten ist positiv ? Passt das zur Temperatur Kurve? Eigentlich ja ...

von MeandAnni 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.