Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelscheibchen81 am 20.05.2021, 10:08 Uhr

Bin ich schwanger

Hallo,
Bin jetzt zt24 und hab seit 3 Tagen SB. Heute auch Krämpfe als würde die mens kommen. Hatte zt14 ES. Haben 6 Tage vorher und 4 Tage danach regelmäßig geherzelt. Weiß jetzt nicht ob es trotz den SB geklappt haben könnte.... muss dazu sagen Bin 40 Jahre und habe nur noch 1 eileiter...

 
2 Antworten:

Re: Bin ich schwanger

Antwort von Melek2013 am 20.05.2021, 10:17 Uhr

Viel mehr als raten, können wir Leider nicht. Am besten wartest du noch zwei bis drei Tage und machst einen gescheiten Test wie z. B Presense etc.
Wünsche dir viel Glück das es geklappt hat

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 20.05.2021, 13:40 Uhr

Huhu, schwierig zu beurteilen. Bin heute ZT 24 und hatte heute auch Mensartige Schmerzen. Die rote Zora sollte ein theoretisch am Sonnabend kommen. Zyklus 25-26 Tage. Einen Test hatte ich schon gemacht, allerdings negativ. Ich warte jetzt bis Sonnabend/Sonntag ob die Tage kommen und dann mache ich nochmal einen.

Ist immer schwierig zu beurteilen, das kann auch PMS sein..... Mehr wie abwarten bleibt dir nicht. Wie lange geht dein Zyklus denn immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden ohne spinnbarem Zervix?

Hallo ihr Lieben, ich versuche nun schon seit 7 Zyklen schwanger zu werden, bisher erfolglos *schnief* Bin nun fast 35 und mein Partner 27, ich habe einen fast 8j. Sohn, er noch keine Kinder. Und dass es nun schon so lange nicht klappt, beunruhigt mich langsam etwas, ich ...

von EllaTae 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßigen Zyklus und Schwanger werden

Heeei ihr Lieben Ich und mein Mann versuchen seit 3jahren ein viertes Kind zubekommen bis jetzt leider ohne Erfolg. Da ich seit meiner letzten Schwangerschaft einen unregelmäßigen Zyklus habe ist zwar etwas besser geworden. Meinen ...

von MumOf3Kids 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ganz zarte linie schwangerschaftstest ?

Hallo meine lieben - habe heute früh um 11 einen frühtest gemacht 2 Tage vor meiner mens! Es ist nur ganz leicht was zu erkennen aber indem ich bis morgen nicht mehr aushalte einen neuen zu machen wollte ich fragen ob noch wer bei so einer zarten Linie schwanger wär oder ob ...

von Dalin88 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Etwas verwirrt, schwanger?

Hallo, Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht weil mir schon seit einer Woche ständig übel ist. Ich denke da einen schwachen Strich zu sehen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir das nur einbilde. Letzter GV war am 8.4, wenn eine Schwangerschaft wäre, müsste dies ...

von Tera 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen geringe Abstände in Schwangerschaften

Hallo zusammen, im Juli bin ich durch ICSI bzw. Kryo mit eineiigen Zwillingen schwanger gewesen. Leider habe ich sie durch FFTS mit plötzlichem Blasensprung und Wehen in der 22. SSW verloren. Der Arzt sagte, dass die Gebärmutter schon so groß wie in der 32. SSW gewesen sei und ...

von Asus 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Irgendwie schwanger und aber doch nicht?!

Hallo, würde gerne mal ein paar Meinungen hören, weil ich wirklich völlig planlos gerade bin... Habe letzten Zyklus erstmals Duphaston genommen wegen ZB. Einname begonnen nach LH Anstieg für 12 Tage. Noch während der Einnahme hatte ich etwas SB trotzdem... Dann habe ich das ...

von Lenchen2208 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger?

Hallo, ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war laut einer app am 6.4 laut einer anderen app am 10.4. mein Partner und ich hatten am 3. und 11.4 GV. seit 12.04. habe ich immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, mehr rechts ab und an auch links. Heute ist mir den ganzen ...

von Jemso 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Spirale Schwanger werden

Hallo ihr Lieben , ich habe nächsten Monat meinen Termin zum Spirale ziehen. ich hatte jetzt 4 Jahre die Hormon Spirale Mirena. Natürlich bin ich sehr gespannt und frage mich wie schnell es wohl klappen wird Hat jemand evtl schon ...

von Maxi20068 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen mitteilen? Hatte den Beitrag bereits in das „Schwanger“-Forum geschrieben, da war ich aber wohl falsch. Ich dürfte heute NMT haben, vielleicht ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen unklar

Frage an Dr. med Vincenzo Bluni Kinderwunsch ist da und Verhütungsmittel sind seit längerem abgesetzt. Seit meinem errechneten Eisprung habe ich jeden Tag Unterleibsschmerzen und bin müder als sonst. Ich weiß diese Zeichen nicht so recht zu deuten.. Schwangerschaftstest war ...

von Schnubbelinchen 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.