Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine88 am 09.07.2021, 14:12 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter

Hi,da ich einen sehr unregelmäßig Zyklus habe und ich nicht genau weiß wann mein eisprung ist /war ,hatte ich seid letzten Monat ovus gemacht,der stärkste ovu war am 21.6 und am 29-30.6 ,laut mein perioden Kalender hätte ich den eisprung ca am 30.6 . Ich habe schon ss test gemacht die waren leider negativ. Seid 2 Tagen ist mir Vorallem vormittags unwohl, übelkeit,Kreislauf (sehr oft Schwindel) fühle mich schlapp,irgendwie komisch. Sonntag und Montag hatte ich unterleib Schmerzen und ziehen in der leiste(schon ziemlich doll) ,ich dachte schon meine mens kommt. Laut Kalender soll ich meine mens in 4 Tagen bekommen,hab heute morgen ein früh ss test gemacht wieder negativ. Laut Kalender wäre ich nun es+9 ,was meint ihr,können das anzeichen einer einnistung sein,der Vorbote der mens oder wieso geht es mir körperlich nicht so gut? P.s hatte die letzten 2 Wochen regelmäßig gv

 
3 Antworten:

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von aomame84 am 09.07.2021, 21:45 Uhr

Das kann leider alles sein, frühe Schwangerschaftsanzeichen und PMS lassen sich leider so gut wie nicht unterscheiden.

Frühtest wäre glaube ich erst ab ES+10 sicher, aber ich bin ja ein Freund davon tatsächlich bis NMT zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Sugar88 am 10.07.2021, 9:26 Uhr

Das könnte die Einnistung sein oder sogar erst der Eisprung, wenn du sagst das der Zyklus unregelmäßig ist. Schnapp dir doch deinen Mann , wenn es der ES ist hast du eine Chance mehr, wenn es die Mensa ist kommt sie früher durch den Sex. So ist es bei mir immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Stine88 am 10.07.2021, 10:27 Uhr

Ich habe ovus gemacht um zu schauen wann mein eisprung sein könnte ,die sind leider sehr häufig positiv gewesen zumindest sehr stark am 21.6 und am 29-30.6.aber mein Mann und ich waren sehr fleißig in dieses zeit ;)
Dienstag sollen meine mens eigentlich kommen,ich warte bis dahin noch und wenn die rote flut noch eingetrudelt ist mache ich einen test aber ich habe noch keine Anzeichen was die mens angeht,sonst tun mir meine bruste schon ca ne Woche früher weh aber diesen Monat ist alles anders irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.