Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami12345 am 06.07.2021, 15:35 Uhr

Wie deutet Ihr das?

Was soll man davon halten....die Dinger machen einen verrückt. Ist ein Frühtest von Rossmann. Oben und unten kam sofort der Anfang eines Striches,aber das sieht merkwürdig aus. Hatte das schonmal jemand von Euch?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wie deutet Ihr das?

Antwort von krümmelchen am 06.07.2021, 18:18 Uhr

also für mich sieht der eindeutig positiv aus aber mach doch zur sicherheit noch einen! aber ich sag mach vorsichtig herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie deutet Ihr das?

Antwort von Mami12345 am 06.07.2021, 23:12 Uhr

Ja,ich mach morgen früh nochmal einen. Hatte letzten Monat einen Abgang und ich würde mich freuen,wenn es doch noch klappen würde.
Danke für Deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie deutet Ihr das?

Antwort von bina2020 am 07.07.2021, 8:14 Uhr

Hi. Sieht für mich auch positiv aus ... vll war der Test kurzfristig falsch gelagert (ev schon vor dem Kauf). Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie deutet Ihr das?

Antwort von MartaN am 07.07.2021, 8:23 Uhr

Hallo,

ja, das hatte ich auch mit einem Test von Rossmann, oben und unten relativ deutlich Strich, in der Mitte kaum was zu sehen... Hab mit selben Urin noch ein Test gemacht - da waren 2 Striche ohne Unterbrechung in der Mitte :)

Dein Test sieht für mich positiv aus :) Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie deutet Ihr das?

Antwort von Mami12345 am 07.07.2021, 14:14 Uhr

Hab heut morgen noch einen gemacht,der untere....mehr als ein Schatten ist nicht zu sehen. Auf dem Bild sieht man gar nichts So was blödes...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie deutet Ihr das?

Antwort von Mami12345 am 07.07.2021, 17:54 Uhr

Und heute Nachmittag kam wieder etwas mehr....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie deutet Ihr das?

Antwort von Bienenstich am 08.07.2021, 1:28 Uhr

Kann vorkommen das dein Urin zu stark ist und es deshalb nicht richtig Misst oder auswertet bei mir klappt meist nur der 2.urin
Mach dich nicht heiß meiner sah vor 3 Tage. Auch so aus und jetzt bin. Ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie deutet Ihr das?

Antwort von Mami12345 am 08.07.2021, 10:51 Uhr

Danke für Deine Antwort . Ich warte jetzt Mal ein paar Tage und gucke dann nochmal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie deutet Ihr das?

Antwort von Sugar88 am 10.07.2021, 9:48 Uhr

Meine Hebamme sagte dazu, ein bisschen schwanger gibt es nicht. Er zeigt an also positiv. Vorsichtig Glückwunsch gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie deutet Ihr das?

Antwort von Mami12345 am 10.07.2021, 16:28 Uhr

Danke für Deine Antwort
Das hört sich gut an,aber bis jetzt war kein positiver mehr dabei. Vielleicht einfach zu früh. Ich meine auch,dass jedesmal am Eisprungtag die Tests positiv anzeigen. Weiss aber nicht,ob das sein kann. Denn dann müssten sie ja deutlicher werden oder. Ich teste am Montag nochmal,Mal sehen..... Ich will mich eigentlich auch nicht mehr verrückt machen. Ich hatte letzten Monat einen Abgang in der 6 . Woche,daher weiss ich jetzt nicht ,ob mein Zyklus normal ist. Daher teste ich wahrscheinlich wie verrückt ich berichte dann mal......
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.