Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkiwinki am 05.07.2021, 21:07 Uhr

Ratlos

Seit einem jahr versuchen wir nochmal schwanger zu werden 1 Schwangerschaft geling schnell und problemlos. Zurzeit benutze ich ein ovulations computer diemal zeigt er immer negativ an habe aber den zervixschleim beobachtet der eisprung müsste stattgedunden haben am sonntag hatten auch gv am morgen danach weiterhin ausfluss von zervixschleim mit geringen blutspuren dier ausfluss war ca 1,5 tage ich weiss es nicht zu deuten ob das gut oder ein schlechtes zeichen ist vileicht kann mir jemand helfen bin total ratlos und unsicher da wir so lange probieren

 
1 Antwort:

Re: Ratlos

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 06.07.2021, 3:44 Uhr

Nach einem Jahr probieren würde ich mal den Frauenarzt zu Rate ziehen . Blut im Zervixschleim ist nicht normal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.