Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von derya.kv am 11.07.2021, 10:53 Uhr

Meinung ? SST bei ES+11

Bräuchte bitte einmal Meinung, habe eben nach dem ersten Übergeben getestet... bilde ich mir die Linie ein oder ist sie wirklich da?

Bin bei ES+11

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Meinung ? SST bei ES+11

Antwort von EiSoMeHE am 11.07.2021, 11:00 Uhr

Ist definitiv da!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung ? SST bei ES+11

Antwort von Katha213 am 11.07.2021, 11:01 Uhr

Die ist doch sogar schon einigermaßen deutlich herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung ? SST bei ES+11

Antwort von derya.kv am 11.07.2021, 11:05 Uhr

Danke für deine Antwort! Vielen Dank ich freue mich auch total und hoffe, dass sie bestehen bleibt.

Hibbelst du? Wünsche viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung ? SST bei ES+11

Antwort von derya.kv am 11.07.2021, 11:06 Uhr

Danke meine Liebe, ich hätte den Test beinahe weggeworfen weil ich sie zuerst nicht sah dann aber schon

Hibbelst du auch? Viel Glück auf eurem Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung ? SST bei ES+11

Antwort von EiSoMeHE am 11.07.2021, 11:16 Uhr

Oh ja, ich habe heute bei ES+9/10 getestet
Weniger deutlich als deiner, aber VL auf allen 3 wäre schon eher unwahrscheinlich hoffe ich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung ? SST bei ES+11

Antwort von Melek2013 am 11.07.2021, 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Der ist definitiv positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung ? SST bei ES+11

Antwort von Melek2013 am 11.07.2021, 12:14 Uhr

Ich denke das die anderen auch leicht positiv aussehen. Wünsche dir das deine bald stärker werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung ? SST bei ES+11

Antwort von derya.kv am 11.07.2021, 12:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! ich freue mich für dich (euch)

Ich habe garkeine Erfahrungen mit VL, bei mir haben die Tests eigentlich immer gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung ? SST bei ES+11

Antwort von derya.kv am 11.07.2021, 12:22 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung ? SST bei ES+11

Antwort von Sugar88 am 11.07.2021, 16:05 Uhr

Ja Glückwunsch. Meiner war heute leider Schneeweiß, mal wieder… sollte es+12 sein heute. Stelle mich dann mal auf so mens ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung ? SST bei ES+11

Antwort von aomame84 am 11.07.2021, 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Da hat dich dein Gefühl nicht getäuscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Neigt Facelle Sst zu Verdunstungslinien?

Guten Abend! Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht von Facelle. Der hatte auch innerhalb von 1er Minute eine 2.te rosa Linie, ein ganz billiger Test hatte auch einen leichten Schatten. Clearblue Digital sagt allerdings nicht schwanger. Taugen die Tests von ...

von Land_und_Kueste 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Basaltemperatur lange oben SST negativ

Hallo ihr Lieben, wer hat Ahnung von Basaltemperatur-Kurven? Laut Temperatur und Ovu (CB) hat mein ES wie in der Tabelle angezeigt auch stattgefunden. Bislang ist die Temperatur oben.. Tests sind jedoch bis heute negativ. Ich habe Famenita bis ES+12 genommen, als der ...

von Momof3boys 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+8 SST positiv ????

Hallo ich habe heute meine SST Von easy@home bekommen. Habe einen Test mit Wasser gemacht (oben) und der untere aus spaß mit 2h angehaltenen Nachmittagsurin. Die Linie kam innerhalb von 3 min und ist rosa ist das ...

von LisaundGreta 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Guten Morgen an alle . Ich habe eine Frage ob jemand ähnlich Symptome vzw Erfahrungen hat . Hatte im April eine FG . Hatte am 4.05 wieder einen Eisprung laut Ovu temperatur Messung und zerfixschleim . Hatte w Tage davor und an dem Tag des positiven Ovus GV . Nun bin ich ...

von Kristina3012 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Be sure sst ab der Periode

Guten Morgen Ich habe gerade einen Test von Be Sure gemacht, direkt beim durchlaufen kam eine 2. Linie die allerdings nicht die stärkste ist. Meine Tage sind aber eigtl noch 2 Tage weit weg. Dachte es ist zu früh für den Test aber es ist ...

von S.Biene 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst One step VL?

Guten Abend Mädels, Ich befinde mich heute bei ES+12 und habe mit dem Z1 und mit one steps getestet. Auf dem Z1 erkennt man nur einen Mini Hauch und auf dem one step mehr . Hatte gestern Abend schon einen one step gemacht ( Bild folgt) und dann heute morgen nochmal und finde ...

von Würmchen2022 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen mitteilen? Hatte den Beitrag bereits in das „Schwanger“-Forum geschrieben, da war ich aber wohl falsch. Ich dürfte heute NMT haben, vielleicht ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ACHTUNG Presense SST falsch positiv!

Hallo,ich habe heute mit dem gleichen Urin (im Becher) 2 Tests von DM gemacht. Es handelt sich um den Frühtest Presense im 2er Pack von DM. Der eine wurde direkt positiv (innerhalb 3 Minuten) und der andere blieb negativ! Habe auch bei dem Hersteller angerufen und mich ...

von Naddel007 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.