Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina3012 am 13.05.2021, 10:16 Uhr

ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Guten Morgen an alle .
Ich habe eine Frage ob jemand ähnlich Symptome vzw Erfahrungen hat .
Hatte im April eine FG . Hatte am 4.05 wieder einen Eisprung laut Ovu temperatur Messung und zerfixschleim .
Hatte w Tage davor und an dem Tag des positiven Ovus GV .
Nun bin ich heute ES+9 und habe 2 Test und clearblu gemacht. Die Frühtest.
Bei einem war nach einer halben Stunde eine ganz leichte blaue Linie zu sehen bei dem anderen kaum was also eigentlich nichts .
Habe seit 2 Tagen ziehen im Unterleib manchmal stark manchmal kaum und brüste fangen immer wieder an zu stechen und jucken . Sonst noch keine Symptome.
Ich weiß es kann auch Abzeichen für die Periode sein allerdings wäre die frühestens am Sonntag fällig und habe sonst immer 1 Tag vorher Symptome...
Mir ist nur komisch weil wnen ich schon meine brüste spürre dann müsste man ja bereits hcg nachweisen können? Warum ist der Test dnan noch negativ... vor allem weil man ja sagt morgenurin ist am besten zum testen .
Meint ihr es ist hoffnungslos?
LG

 
9 Antworten:

Re: ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Antwort von Birgsi am 13.05.2021, 11:40 Uhr

Du bist wirklich super früh dran und ich hab auch immer die clearblue Tests verwendet. Leider konnte ich auch nicht warten und sie waren bei meinen beiden ss sehr oft negativ und Siege da es + 12/13 dann leicht positiv….. die Symptome sind ja schon mal ein gutes Zeichen. Ich fürchte, es braucht einfach noch etwas Geduld. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Antwort von Kristina3012 am 13.05.2021, 11:46 Uhr

Danken dir für deine Antwort.
Ja eigtmlcuh weiß ich dass ich früh dran bin ... aber ich habe keine Geduld weil ich mir das so sehr wünsche... vielixht sollte ich probieren mich von dem Thema abzulenken ... hab grose Hoffnung fass es evtl geklappt hat aber die Symptome können ja auch auf die Periode hinweisen die zu früh kommt... weil nach FG kann der Zyklus ja auch noch etwas durcheinander sein .
Aber was kommt das kommt ...
Freut mich auch sehr für dich und wünsche dir alles alles gute. :)
Darf ich dich noch fragen ab wann du Symptome hattest oder vermutet hast schwanger zu sein ?
Ist es den möglich schon Symptome zu haben bei so wenig hcg dass der Test nicht anspringt ... ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Antwort von Birgsi am 13.05.2021, 12:52 Uhr

Du wirst lachen, aber ich hatte auch schon immer sehr früh ziehen im unterleib und „komisches“ Gefühl und habe mit selbst sehr früh Blut abgenommen, weil ich Ärztin bin und bei beiden ss war es beim ersten Mal abnehmen nicht nachweisbar übrigens hatte dazwischen auch eine fg, das war im September und Anfang November des gleichen Jahres hat sich unsere 2. Prinzessin eingenistet, die mich mit ihren 9 mo gerade anlächelt…. Es wird alles gut, wirst sehen, und wenn ein seelchen zu dir finden will tut es das auch, das warten und nix tun können ist halt ziemlich mühsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Antwort von Kristina3012 am 13.05.2021, 13:48 Uhr

Danke dir für deine lieben Worte.
Vileicht muss ich mich probieren zu entspannen und an was anderes zu denken .
Eigentlich weiß ich ja dass es nicht in meiner Hand liegt.... aber trotzdem hofft man immer bis zum Schluss.
Aber naja mal sehen bsichen Hoffnung bleibt ja noch für die nächsten Tage.
Ich denke nach einer FG ist das auch ncijt so einfach zu verarbeiten und man hat fas Gefühl das wird nie wieder was werden . Aber bei dir sieht man ja dass alles gut werden kann :)
Ich wünsche dir alles gute und vielen Dank nochmal für die Aufmunterung;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Antwort von Shoshiro am 13.05.2021, 15:38 Uhr

ES +9 ist zu früh. Warte 2-3 am besten 5 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Antwort von Kristina3012 am 13.05.2021, 15:43 Uhr

Ok ja ich warte aufjendefall mindestens vis Montag ab in der der Hoffnung das mein Wunsch wahr wird. Falls es nicht so ist muss ich es wohl akzeptieren .
Aber denke Montag wenn gar keine 2te Linie zu sehen ist bzw der Test negativ ist muss ich für den Monat die Hoffnung wohl aufgeben ...danke für die Antwort:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Antwort von Shoshiro am 13.05.2021, 16:42 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Welcher ÜZ bist du? Ich bin jetzt ÜZ 11 und war auch so hibbelig und ungeduldig. Seit 2 Monaten mache ich mir keinen Stress mehr. Keine Ovus, nix. Alle 2-3 Tage Herzen setzten und warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Antwort von Birgsi am 17.05.2021, 14:16 Uhr

Hallo gibts was neues bezüglich test?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Antwort von Kristina3012 am 17.05.2021, 19:19 Uhr

Hallo :)
Naja ich weiß nicht habe getestet nochmal heute wäre ich ES +12 oder ES+13 ... und Test war ganz ganz leiht positiv... war ein 25er pregnafix... aber bin irgendwie nicht überzeugt.
Da ich seit paar Tagen also seit dat einer Woche öfter ein ziehenden Schmerz unten haben als ob die Periode kommt und brust stechen... unf habe ständig das Gefühl ich laufe aus aber wnen ich auf Toilette gehe ist nichts am Papier...
Bis morgen müsste eigentlich mens kommen normaler weise ... irgendwie traue ich mich nciht richtig zu hoffen aber trotzdem stirb die Hoffnung zu letzt.
Gab nur Sorge test war zwar ganz leichte Linie nach paar Minuten aber vielen schrieben so schlecht über pregnafix und das zeugen im Unterleib beunruhigt mich irgendwie:(
Hoffe nur dass ich bald sicher Bescheid weiß weil ich diese Ungewissheit am meisten hasse.
Wie geht es euch?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und ...

von Clowninchen 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Promatris sst an es 13/14 Erfahrungen bitte

Ich habe gestern und heute mit den promatris getestet. Auf allen ist eine zarte aber doch deutliche Linie zu erkennen. Ein cb digital sagte heute aber nö :-( Nmt wäre gestern oder heute. Da hätte ich jetzt dem digitalen schon vertraut eigentlich. Aber die promatris irritieren ...

von Mamina 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Promatris sst an es 13/14 Erfahrungen bitte

Ich habe gestern und heute mit den promatris getestet. Auf allen ist eine zarte aber doch deutliche Linie zu erkennen. Ein cb digital sagte heute aber nö :-( Nmt wäre gestern oder heute. Da hätte ich jetzt dem digitalen schon vertraut eigentlich. Aber die promatris irritieren ...

von Mamina 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST ES+16 (NMT+1)

Hallo alle! Meine Früh SST zeigen seit ES+12 positiv, auch der CB Digital. Ich dachte aber sie sollten ab NMT stärker werden, was nicht wirklich passiert. Heute habe ich einen Test ab Fälligkeit der Periode gemacht (Pregnafix), es kam die Linie zwar in der Zeit aber erst ...

von toni020918 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST ES+12

Hallo! Nun brauch ich auch Hilfe beim Schauen ... normalerweise teste ich an NMT, aber aufgrund Progesteroneinnahme (die ich morgen beenden würde wenn SST negativ) hab ich heute einen Viola Frühtest gemacht an ES+12 aber mit 2. oder 3. Urin sogar. Auf dem Test steht nach ...

von toni020918 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Sst ES + 11

Huhu Ich bin nicht sicher ob ich richtig hier bin Befinde mich derzeit im 8 ÜZ und diesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl. Heute bin ich ES+11 und habe einen Ultra Frühschwangerschaftstest von CB gemacht anfangs war die Enttäuschung groß da ich eine 2.te Linie nicht gesehen ...

von Bienenstich 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES + 8 - soll ich schon einen SST machen ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES + 8. Ich habe sehr viel Zervixschleim und meine Temperatur ist immer noch bei 37,3. Mein Ovutest wird langsam wieder stärker, jedoch ist die Unempfindlichkeit an den Brüdten weg, habe aber das Gefühl dass die Brustwarzen dunkler werden. ...

von Starlight86 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST ES + 12

Hallo Ihr Lieben, ich habe es nicht mehr abwarten können und heute an ES + 12 (LH Test war zumindest am 31.3 abends leicht positiv und am 1.4. morgens dann richtig) einen 10 er SST von Geratherm (early direct) gemacht. Und ich sehe einen Strich :-) Ich hatte allerdings ...

von Olanda 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Sst bei ES+8

Hatte heute Morgen mit Morgenurin mit einem 10er von Presense getestet erst hatte ich nichts gesehen.hab ihn dann weg gelegt und dann mir nach drei Stunden wieder angeschaut.hab ihn auseinander gebaut weil ich was sehen könnte.was meint ...

von Cookie86 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Der Irrsinn geht weiter: SST ES+10

Natürlich konnte und wollte ich es heute nicht lassen. Mit Morgenurin war der OneStep deutlicher, Facelle nur einen Hauch mehr. Der Zweiturin war deutlich besser. Ich bin überrascht, wie gut billigen die OneStep anzeigen. Ganz oben war ES+9 morgens, dann ES+9 abends, dann ...

von FrauStorch 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.