Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterblume78 am 07.08.2005, 13:57 Uhr

Reaktion 2 oder 3 Kind

Hallo


Ich habe ja bereits einen kleinen sohn von 13 monaten und mein freund und ich wollen auch gerne noch ein 2tes Kind. Während ich da auch in der öffentlichkeit dazu stehe, vereint das da wohl eher mein freund, aus angst vor reaktionen oder was weiß ich.
Nun ist mir das eben schon oft aufgefallen, das viele Menschen sehr negativ über ein 2 oder 3.... Kind denken. Gestern auch wieder, waren bei den Schwiegereltern und wollten nur mal rat einholen, wg. einer 4raum wohnung ( warm 440,-€). Da wurden wir gefragt, für was wir ne größere Wohnung brauchen. eben falls kind no 2 kommt. Wurde uns gleich gesagt, 2 tes kind wird ich nicht machen, könnt ihr euch finanziell gar nicht leisten.....
Irgendwie traurig, das alle sich über 1 kind freuen und sobald man mehr will ist es so, das man gleich als total verrückt hingestellt wird...

naja mich würde mal eure Meinungen, erfahrungen interessieren.

Lg, Dani, die jetzt hofft diesen Monat schwanger zu werden :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.