Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 08.08.2005, 9:17 Uhr

Rente!

wieso ich habe in richtung rente aber mehr getan als einer der keine kids oder nur eins bekommt...und was du sonst dazu geschrieben ahst ist mir bewusst, wir zahlen nicht umsonst mtl. 200 euro in einen eigen beutel für die rente!
und ich muss mich schon fragen, ob cih noch ein kind bekommen kann oder nicht, und das nur wegen der finanziellen mittel...einen normalen standart möchte ich meinen kindern allen bieten....und cih für mich kann es im moment nicht verantworten noch eins zu bekommen, da dies zur zeit nciht unbedingt nach MEINEN vorstellungen gegeben ist....klar, laut behörden und so weiter, würde wir auch mit drei kids finanziell einigermassen gut da stehen...das ist in meinen augen relativ...

aber ich glaube dsa ist ein streitthema ohne ende und somit eigentlich auch indiskutabel....

in einem punkt gebe ich dir auf jedenfall recht: jeder soll so machen wie er denkt, das es richtig ist!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.