Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 07.08.2005, 21:28 Uhr

rente!!!...wenn jeder nur ein kind oder keines bekäme...,

ich finde auch das jeer seine meinung frei äussern darf, und niemand darüber urteilen sollte...

ich frage mal anderst rum, wenn heute jeder nur noch ein bzw gar kein kind bekäme, wer soll sich denn dann späte rum uns kümmern( von einer rente die es eh warhsscheinlich net gibt mal abgesehen)????

ich bin froh, das viele noch 3 kinder bekommen...

mein mann ist im moment auch auf dem tripp zu teuer und so...war auch schonmal anderst, aber ich kannihn verstehen...der hausbau steht in den nä tagen an und dann macht man sich als mann so seine gedanken, wie man das alles finanziell schaffen kann...

ich für meinen teil gehe ja auch arbeiten udn bringe 400-500 euro mtl nach hause...

habe aber auch auf der förderstelle mal nachgefragt, wie es wäre noch ein kind zu haben, die meinten es wäre finanziell net "schlimmer" als wie es nun ist. die müssen es ja wissen, die durchleuchten die finanzen ja bis auf die knochen bei jedem!

also werden wir nun unser haus bauen udn dann will ich mal schauen, wie es weiter geht...

aber wie gesagt, es ist jedem selber überlassen...ich für meinen teil, habe zwei kinder und damit was für unsere "rente" getan!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.