Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naumi-pflaumi am 07.08.2005, 14:38 Uhr

Reaktion 2 oder 3 Kind

also unser umfeld kennt unsere meinung!
wie haben schon 2 mädels und wollen noch einen versuch starten- und das wissen auch alle! und da wir uns da eh nicht einredn lassen - lassens sie s meistens!

Hab áber auch schon mitbekommen das 2kiddys toll sind - vor alle wenns ein pätrchen ist! 3 aber schon wieder 1 zuviel!

Dabei find ich sooooo dooof! sollen die leute doch froh sein das es noch leute gibt die mehr kinder wollen! und finanziell isses auch nicht gro anders ob nun 1 kind oder mehr da sind! ich denk eher die umstellung von paar auf familie macht die meisten schwierigkeitejn!

also laßt euch nicht einreden und freut euch auf ein 2. kind!

lg
und viel spaß am basteln .... wir probieren auch gerade- für nr. 3!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.