Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 07.08.2005, 17:42 Uhr

ich bin ein einzelkind- und würde lieber keines sein

hallo, ich bin ein einzelkind und wo ich klein war fand ich das auch supi. aber später musste immer ich die erwartungen der eltern erfüllen. später lastet es auf mir allein die eltern zu pflegen ect. ich hätte gern geschwister um sich auszutauschen ect. gut ich habe sehr gute freundinnen, aber eine schwester ist etwas anderes! meine kinder lieben sich heiß und innig und hassen sich genauso. aber wie mein großer so schön sagte ...mama, ich finde es toll geschwister zu haben, ich werde nie allein sein auch wenn ich alt bin... das fand ich schön :-).
und die umwelt ist mir ziemlich egal. zum glück gibt es bei uns mehrere familien mit 3 oder 4 kindern und wir werden sogar beneidet(so nach dem motto ich schaff es mit meinem einen nicht und du kommst mit 3 so super klar).
erfüllt euch euren wunsch und gut.
viel glück und liebe grüße
mandy (die gerade an nr 4 bastelt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.