Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 08.08.2005, 20:11 Uhr

sodele ich sage mal so a.

sollte jeder selber wissen wie viele Kinder man machen will. (ich habe 3 Geschwister und jeder einzelne hat alles im a..........reingesteckt bekommen)also faktum sind nicht nur Einzelkinder verwöhnt.

b alleine für die Rente mach ich keine Kinder. Ich möchte Kinder haben weil ich sie liebe und sie aufwachsen sehen möchte. Fürs Geld verdienen würde ich andere Dinge vorziehen.

c warum muss man sich bei solchen Themen so anzicken und so fies werden. Hat man im realen Leben nix besser zu tuen. Ich finde es schade das man jemand angreift der im Standpunkt ein Kind ist oki und ich mag es auch net wenn jemand angegriffen wird weil sie ein 5 oder 6 oder noch mehr Kinder haben wollen. Haben wir nicht schon genug im Kopf das man hier das forum missbraucht um seine schlechte Laune aus zu toben und zu beleidigen. Ne oder. Also bleiben wir bei den Tatsachen und diskutieren wir anständig darüber.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.