Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 07.08.2005, 18:28 Uhr

ich bin ein einzelkind- und würde lieber keines sein

Hallo,

ich denke auch, macht es, wie ihr wollt und lasst die anderen reden. Man kann es nie allen Recht machen- und warum auch ???
Wir haben auch 2 süße Zicken und würden gern noch eine 3., haben es aber "auf Eis" gelegt, weil wir kein weiters Zimmer haben und ich - als verwöhntes Einzelkind großgeworden :-)) -möchte nicht zwei in eins stecken.

Aber, wie gesagt, wir haben 2 süße und bisher hat uns noch keiner doof angemacht, obwohl es finanziell auch nicht sooo toll ist.

Viel Spass beim Üben !!!
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.