Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene_yve05 am 12.08.2005, 11:06 Uhr

Seid doch mal rücksichtsvoller!!!!!!!!!!!

Hallo alle zusammen!!!

Ich muß ja mal sagen...*Kopf schüttel* was ist hier nur los??? Es ist ja nicht das erste mal, das hier überdieses Theme diskutiert wird und solch dermaßen harte worte fallen!:
"Einzelkinder sind glückliche Kinder und niemals einsam, nur weil ihnen die nervige Konkurrenz eines Geschwisterchens zu Hause erspart bleibt. Da muss ich dich enttäuschen und deine eifrige Schwarzmalerei als Blödsinn entlarven.
Es ist ein Geschenk, einziges Kind seiner Eltern bleiben zu dürfen, und ich kanns gut verstehen, wenn liebende Großeltern schockiert sind, weil ihrem Enkelchen bald die Entthronung droht *g*"


Ich verstehe nicht, wie man so über Kinder reden kann...ich meine wenn man das für sich entscheidet...Einzelkind- dann bitte... aber in diesem Forum... das da heißt "BITTE NOCH EIN KIND" und dann so redet, warum kommt ihr in dieses Forum, wenn ihr so zufrieden seit. Ihr seid glückliche Einzelkinder und wollt vielleicht auch nur ein Kind...dem ihr eure ganze Liebe schenken könnt...aber es gibt nun mal Menschen...zu denen ich persönlich auch gehöre, die mehr als ein Kind haben möchten... seid doch alle mal etwas rücksichtsvoller...es geht hier nicht um irgendwelche Gegenstände sondern um kleine Lebewesen!!!!!!Diese Aggressivität ärgert mich...und Sätze wie:"DU SPINNST JA" müssen hier nicht sein!!! Hier kann jeder friedlich seine Meinung äußern!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.